Fitifito (Helsinki) FT 26
Wenn Du nicht die A-Z Garantie über Amazon beantragst, wirst Du Wochen auf Dein Geld warten. War bei mir genauso. Keine Antwort auf Mails. Keiner geht ans Telefon usw. Nach dem Antrag hatte ich in 48 Stunden das Geld wieder.
Über Tamia gibt es hier viele Berichte. Ich bin sehr froh das Rad nicht gekauft zu haben.

Andere sehen das anders. Sorry ich zahle lieber mehr und habe dann Jahrelang Ruhe was Ersatzteile Garantie und Service angeht. Kurz vor meinem Urlaub war der Akku an meinem Moscow defekt. Lt. Leoncycle und Radwechsel frühestens Ende August neue Akkus.

Ein Akku darf gerne kaputt gehen aber wenn ich 3 Wochen in Urlaub fahre, will ich halt Ersatz kaufen können. Bei einem Bosch Akku - no problem.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • BBiker, Marius_Z
Meine mich zu erinnern, dass neulich jemand nach einem Flaschenhalter gefragt hat...

ich hab jetzt den....
https://www.amazon.de/gp/product/B0144NT...UTF8&psc=1

....und der schaut am Bike dann so aus:

[Bild: halter.jpg]
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu blahno für diesen Beitrag:
  • Sakrosankt
Danke für den Hinweis, habe gesagt das wenn ich bis Montag keine Rückerstattung habe (war über Mastercarad, sollte daher zügig gehen) ich bei Amazon die A-Z Erstattung nutze.

Werde mich mal im Yupik E-Feather Thread verewigen. Wieso gibts eigentlich keine gebrauchten Fatbike Pedelecs? tsts :(

PS: Aber zum FT26 sehe ich eh keine alternative wenn es FAT sein muss... weil ich Hinterradmotor bevorzuge. Es macht einfach mehr Spaß zu fahren, fühlt sich Sportlicher an. Mittelmotor ist einfach zu neutral...
Im bereich 27,5 und plus gibts aktuell viele Angebote.... auch günstiger wie das FT26 .... da ist man schon am grübeln bei 4-6 Wochen ganz ohne Rad....
Bike: Cube Acid Hybrid ONE 500 Allroad
@BBiker wenn Du mir 3.000,-- Euro für mein Fatty bieten würdest.....würde ich *NICHT* verkaufen ! Es hat schon einen Grund warum der Gebrauchtmarkt dermaßen leergefegt ist. Ich hab die fixe Idee dieses Rad solange zu fahren bis es auseinander fällt.
Vorher tausche ich defekte Komponenten aus. Sollte einige Jahre reichen so.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


Bei soviel Geld würde ich mich schon als reich ansehen ;)

Heute hat Tamia zum dritten Mal via Amazon gefragt ob ich das Geld zurück will oder warten... WTF
Bike: Cube Acid Hybrid ONE 500 Allroad
Die 42T ist heute angekommen
[Bild: Whats_App_Image_2018_06_22_at_20_01_41.jpg]

und zum Vergleich, auch eine 53T ... der aussieht wie eine fliegende Untertasse!
[Bild: Whats_App_Image_2018_06_22_at_20_01_41_1.jpg]
Ich liebe den FT26 immer noch mehr als die anderen! :)


Entweder wird der Tank immer besser oder ich werde fitter oder ...
Dies war nach den letzten 8 km im Vor-Gewitter Gegenwind und viel PAS 5 & 6 (von 9).
Ich bin beeindruckt!

[Bild: Whats_App_Image_2018_06_22_at_20_29_11.jpg]
[Bild: fraud.jpg]

Schnäppchen wa.. jetzt wo mein Geld bei Tamia Liegt und ich keines habe um was zu bezahlen.

Ich tröste mich damit das es sich um Betrug handeln wird ;) Denn wäre es keines könnte ich es mir sicher auch vor Ort holen xD
Bike: Cube Acid Hybrid ONE 500 Allroad
Ist das hier nicht das FT26 ???

https://www.plentyone.de/p/Telefunken-E-...084327608/

Dieselbe Rahmen-Bauart... Nur die Reifen sind kleiner (3") da stellt sich mir die Frage... ob da auch 4" Reifen drauf gehen
--
EDIT: Vergesst die Frage.... ist es zu 90% ... gerade gesehen Lieferbar ab ende Juli ...
Bike: Cube Acid Hybrid ONE 500 Allroad
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu BBiker für diesen Beitrag:
  • Honeypie
(24-06-2018, 10:19)BBiker schrieb: Ist das hier nicht das FT26 ???

https://www.plentyone.de/p/Telefunken-E-...084327608/

Dieselbe Rahmen-Bauart... Nur die Reifen sind kleiner (3") da stellt sich mir die Frage... ob da auch 4" Reifen drauf gehen
--
EDIT: Vergesst die Frage.... ist es zu 90% ... gerade gesehen Lieferbar ab ende Juli ...

...
Unabhängig von diesem Angebot

...  
da würde ich jetzt auch nicht ewig auf die Suche gehen.
Bei anderen Bikes gibt es dann überhaupt keine vergleichbaren Aussagen zu einem 
FitiFito FT 26.
Sprich, sind die verbauten Komponenten dann auch wirklich so wie jetzt die Erfahrungen vom FT26 zeigen?

Da zählen erstmal die inneren Werte:
Motor (!), Controller (!), Display 
... und wie diese miteinander 
harmonieren
( könnte zwar auch beim FitiFito FT 26 besser "abgestimmt" sein,  aber das ist für mich in dieser (!) Preisklasse jammern auf absolut hohem Niveau)
Exclamation

Also in den sauren Apfel beißen und sollte es was in der Preisliga vom FT 26 werden, zwangsweise ca. noch 3 Wochen warten
Cry

Dafuer


Nur wo Fitifito FT 26 draufsteht, ist auch
FT 26 drin (... noch)
Wink

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Rio
Ja also unter dem link ist Zb die bremse hydraulisch.

Und einige Seiten schreiben schon vorr. 8. August. Auf Ende Juli würde ich mich da nicht verlassen.

Nun denn so oder so muss ich mindestens bis Mitte Juli warten.
Bike: Cube Acid Hybrid ONE 500 Allroad


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste