Fitifito (Helsinki) FT 26
(26-10-2018, 08:44)andreas02 schrieb: Stimmt....die Stecker haben so eine lange "Nase"....mir dünkt es.
Wenn ich heute Abend zu Hause bin, schaue ich, ob ich einen rechten (für hinten), hydraulischen mit Bremsabschalter liegen habe....mit ein wenig Glück....melde mich auf jeden Fall  Smile

@dblJuKay
Leider habe ich keinen mehr... Cry
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • dblJuKay
Kein Ding. Trotzdem Vielen Dank
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
Hab gerade ein neues Vorderrad für das Fatty bei eBay reingestellt

Vielleicht kann das jemand von euch gebrauchen.

EBay Artikel Nummer lautet
302935141072
[size=xx-small]Fitifito Helsinki FAT-e-Bike . Ergotec 780mm Rise50 . Vorne 46 hinten 11 Zähne . 116 Glieder[/size]
(25-10-2018, 16:02)ThunderTiger schrieb:
(25-10-2018, 14:56)Avanki schrieb: @ThunderTiger  passt denn der 4.4 in die Lutu vorne? Und welcher Aktionscode ????

...


...
meinte natürlich den Gutscheincode 
"SALE18"

Wenn die LUTU nicht schmaler baut als die Suntour, sollte es passen.
Sind ja maximal 5mm pro Seite

...

Hatte mir ja auch deshalb ein Feedback von
@PascalP
erhofft

Dafuer


Hatte das glaub irgendwo mal geschrieben...

habe die 4,4" vorne & hinten... und hab nichts abgeschnitten oder geschliffen... also passt :D 


In der letzten Zeit is das Thema etwas untergegangen bei mir hab auch erst 80km mit dem dicken runter :X 
Aber immerhin heute die MT5e verbaut :D
- Jumbo Jim Evo SnakeSkin 26x4,40" 
- XT Kettenblatt FC-M770 44 Zähne
- XT 9-fach Schaltwerk RD-M771 SGS
- M9 9-fach Schalthebel rechts  
- 9SE E-Bike 9-fach Kette
- SunRace 9-fach Schraubkranz 11-32
- Magura MT5e
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu PascalP für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger
(25-10-2018, 14:56)Avanki schrieb: @ThunderTiger  passt denn der 4.4 in die Lutu vorne? Und welcher Aktionscode ????

...


Der Vollständigkeit halber.


Schwalbe Jumbo Jim 4.4 EVO SnakeSkin 
am FitiFito FT26 
vorne in der LUTU-Federgabel 


[Bild: 20181031-154644.jpg]


Demnächst wird noch der 4.8
versucht
Wink 
...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • andreas02, Avanki, Christtcwhm
Das wird aber sehr eng mit dem 4.8ter....4.4 sieht ja schon ordentlich fat aus... gegenüber dem 4.0er....?
-----------------
YT - D Ξ C O Y  
-----------------
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Neues-BlackFat-aus-OWL
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Avanki für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
(02-11-2018, 09:26)Avanki schrieb: Das wird aber sehr eng mit dem 4.8ter....4.4 sieht ja schon ordentlich fat aus... gegenüber dem 4.0er....?

War ja auch mit:
"  Wink "

Mehr als 4.4 sehe ich als "sinnfrei".
In 4.4 läuft der Schwalbe Jumbo Jim auf der breiten 100mm (98mm) Felge endlich schön "rund"


Dafuer

...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








ok.... sehe ich nun als klare Kaufempfehlung von dir.....

mist.... wieder geld weg... Aber zwei 4.4er müssen ja wohl nun sein... ???
-----------------
YT - D Ξ C O Y  
-----------------
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Neues-BlackFat-aus-OWL
(02-11-2018, 14:27)Avanki schrieb: ok.... sehe ich nun als klare Kaufempfehlung von dir.....

mist.... wieder geld weg... Aber zwei 4.4er müssen ja wohl nun sein... ???

...

Aber denke dran,
hinten müssen die Stollen beim 4.4 seitlich gekürzt werden, damit's passt.

Ist nicht jedermanns Ding
Wink

...


[Bild: 20180204-132541.jpg]

[Bild: 20180204-132446.jpg]

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Avanki, Christtcwhm
Na, dann kannst die Schläuche gleich weg lassen... Dafuer

FT goes Tubless!  Biggrin Bier

Non-Tubless-Felge + Non-Tubless-Mantel dicht bekommen!   Knutsch

Aber das Standard-Vorgehen ala MTB funktioniert nicht...
Hab etliche Sachen & Vorgehensweisen probieren müssen...liegt allerdings zum Teil auch daran, dass ich keinen Hochleistungskompressor (Die Standard-Kompressor von den Tankstellen sind z.b. auch zu schwach) habe.
Wie ich jetzt vorgehe funktioniert das Ganze auch mit der Standpumpe.

[Bild: IMG-20181103-100919-1.jpg]


[Bild: IMG-20181103-133625-1.jpg]
LG
Christian

[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • andreas02, Avanki, LCSnake, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste