Fitifito (Helsinki) FT 26
(10-11-2018, 14:28)andreas02 schrieb: Bei meinen 2 Garantiefällen hat Tamia mir immer zuvor einen Versandschein per Mail gesendet....dies war sozusagen immer ohne VK für mich und meines Wissens auch die übliche Vorgehensweise.... Dodgy

Hab noch passendes Material gekauft zum versenden. Allein Rolle Klebeband kostet ja schon fast 5 Euro. Lass es 15 Euro Gesamtkosten gewesen sein .. Kein Grund zu diskutieren. Denn mit DHL Marke bist du am Ende eh drüber.
Bike: Cube Acid Hybrid ONE 500 Allroad
Waren übrigens 18 Euro hab den Beleg gerade abgelegt.

Nach einigem hin und her und Rücksprache bei meiner Versicherung habe ich auf meine Letzte Mail aber eine Positive Antwort erhalten.

Das man vieles so kompliziert machen muss :(


Schade nur das ich im gesamten Urlaub nicht einmal Rad fahren konnte.
Bike: Cube Acid Hybrid ONE 500 Allroad
Mal ein kurzer Statusbericht zu tubeless:
Alles dicht! Knutsch
Vor ner Woche bin ich mit dem Druck runter auf ca. 0,6.  Bier
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
Ok...dann schick ich Dir jetzt meine Felgen.... Wink
Fat guys need Fatbikes
Hahaha... um dich mal zu zitieren: "nur Abholung"  Biggrin Tongue


Aber im Ernst: Wenn Du mich ernsthaft fragen würdest, würde ich es gerne machen.  Bier

Es ist aber im Endeffekt ganz einfach, scheint hier aber kaum zu interessieren, hat noch keiner gefragt...
LG
Christian

[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • andreas02, apple65, ThunderTiger
(14-11-2018, 22:15)Christtcwhm schrieb: Aber im Ernst: Wenn Du mich ernsthaft fragen würdest, würde ich es gerne machen.  Bier


Erfreuliches Angebot. Vielen Dank Bier 
Wenn Du nicht am anderen Ende der Welt leben würdest, würde ich da sofort drauf eingehen.
So fahre ich dann weiter mit Schläuchen durch die Gegend, aber so lange ich noch nicht tubeless probegefahren bin, weiss ich ja auch nicht, was ich verpasse. Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
(14-11-2018, 22:15)Christtcwhm schrieb: Es ist aber im Endeffekt ganz einfach, scheint hier aber kaum zu interessieren, hat noch keiner gefragt...

Ich wäre da schon interessiert.....schließlich stehen die Monate an, die mich zu Bastelarbeiten animieren. 
Gegen eine g'scheite Anleitung hätte ich wirklich nichts einzuwenden. 
Wenn du deine Erfahrungen und das How-to hier posten willst....bitte sehr gerne.
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • apple65
?bin auch ganz Ohr, bei der Anleitung
-----------------
YT - D Ξ C O Y  
-----------------
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Neues-BlackFat-aus-OWL
(16-11-2018, 05:55)Avanki schrieb: ?bin auch ganz Ohr, bei der Anleitung

Hallo Chris.    
Da sind, mit mir, schon mal zwei Leutchen, die gerne deine Anleitung lesen würden. 
Oder brauchst du noch mehr Interessenten?!  Cry
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
Ne, kommt noch...
So, leicht fällt mir das auch nicht. Kostet ja ein bisserl Zeit...
Will doch keiner jetzt gleich umrüsten, oder?
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • andreas02


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste