Fitifito (Helsinki) FT 26
(10-11-2018, 14:28)andreas02 schrieb: Bei meinen 2 Garantiefällen hat Tamia mir immer zuvor einen Versandschein per Mail gesendet....dies war sozusagen immer ohne VK für mich und meines Wissens auch die übliche Vorgehensweise.... Dodgy

Hab noch passendes Material gekauft zum versenden. Allein Rolle Klebeband kostet ja schon fast 5 Euro. Lass es 15 Euro Gesamtkosten gewesen sein .. Kein Grund zu diskutieren. Denn mit DHL Marke bist du am Ende eh drüber.
Bike: [url=https://ibb.co/bXtnro]FitiFito FT26 FatBike[/url]

Waren übrigens 18 Euro hab den Beleg gerade abgelegt.

Nach einigem hin und her und Rücksprache bei meiner Versicherung habe ich auf meine Letzte Mail aber eine Positive Antwort erhalten.

Das man vieles so kompliziert machen muss :(


Schade nur das ich im gesamten Urlaub nicht einmal Rad fahren konnte.
Bike: [url=https://ibb.co/bXtnro]FitiFito FT26 FatBike[/url]

Mal ein kurzer Statusbericht zu tubeless:
Alles dicht! Knutsch
Vor ner Woche bin ich mit dem Druck runter auf ca. 0,6.  Bier
FT: 
48V 21Ah Samsung
Zoom HB 875-E (Hydr.)
2-fach-Umbau 32T/44T
Umwerfer FD-M616-D
Shifter SLX SL-M670
Ritzelpaket 11/34
Wittkop Medicus Trekking
Promax Lenkervorbau
Ergon GP3
VR: Veetire "Speedster"
Lycaon Blau 143g
"Christl" + 3-in-1-Wireless-Alarm
...

Haibike 6.0 2018
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
Ok...dann schick ich Dir jetzt meine Felgen.... Wink
Fat guys need Fatbikes
Hahaha... um dich mal zu zitieren: "nur Abholung"  Biggrin Tongue


Aber im Ernst: Wenn Du mich ernsthaft fragen würdest, würde ich es gerne machen.  Bier

Es ist aber im Endeffekt ganz einfach, scheint hier aber kaum zu interessieren, hat noch keiner gefragt...
FT: 
48V 21Ah Samsung
Zoom HB 875-E (Hydr.)
2-fach-Umbau 32T/44T
Umwerfer FD-M616-D
Shifter SLX SL-M670
Ritzelpaket 11/34
Wittkop Medicus Trekking
Promax Lenkervorbau
Ergon GP3
VR: Veetire "Speedster"
Lycaon Blau 143g
"Christl" + 3-in-1-Wireless-Alarm
...

Haibike 6.0 2018
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • andreas02, apple65, ThunderTiger
(Gestern, 22:15)Christtcwhm schrieb: Aber im Ernst: Wenn Du mich ernsthaft fragen würdest, würde ich es gerne machen.  Bier


Erfreuliches Angebot. Vielen Dank Bier 
Wenn Du nicht am anderen Ende der Welt leben würdest, würde ich da sofort drauf eingehen.
So fahre ich dann weiter mit Schläuchen durch die Gegend, aber so lange ich noch nicht tubeless probegefahren bin, weiss ich ja auch nicht, was ich verpasse. Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
(Gestern, 22:15)Christtcwhm schrieb: Es ist aber im Endeffekt ganz einfach, scheint hier aber kaum zu interessieren, hat noch keiner gefragt...

Ich wäre da schon interessiert.....schließlich stehen die Monate an, die mich zu Bastelarbeiten animieren. 
Gegen eine g'scheite Anleitung hätte ich wirklich nichts einzuwenden. 
Wenn du deine Erfahrungen und das How-to hier posten willst....bitte sehr gerne.
NCM Moscow+ 29 Zoll E-MTB, 48V + FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • apple65


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: andreas02, 4 Gast/Gäste