Fitifito (Helsinki) FT 26
Ne, glaub du bist gerade nicht bei der Sache...  Wink

Aspen=NCM=FatBike

Wenn doch Overvolting 36V auf 48V geht, warum dann nicht 48V auf 60V!  Dafuer

Die neuen Besitzer der 48V-FatBikes wollen ja wahrscheinlich auch ü30 km/h fahren wollen...

Der Vorschlag mit der 60V-Akku-Sammelbestellung war natürlich ein Joke.  Wink
Das sollten wir erst in 4 Wochen angehen...die Chinesen brauchen ja immer so lange.  Biggrin

Motor ist der Gleiche wie bisher. Halt nur in 48V.
Der Controller ist ein 48V.

B.W. hat das Bike so bei Tamia geordert.
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • apple65, ThunderTiger
...

Danke für die weiteren Infos
Bier

Da kann
@B.W.Vertrieb GmbH
ja für FT26-Eigner die mit entsprechenden Akkus unterwegs sind und Controller-Probleme haben (oder hatten) reichhaltig 48Volt Controller ordern und dies hier auch gerne mitteilen ...
Dafuer

Mir ist das ASPEN=NCM sehr wohl ein Begriff.
Andere, die hier nur mal ab und an im FitiFito Thread vorbeischauen auch?
Wink

Thema 60V gab es ja schon.
NCM bzw. deren Betreiber, sind mit komplett 48Volt
(NCM Moscow, Milano, Venice 48V)
nicht erst seit kurzem unterwegs.
Wink

...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • B.W.Vertrieb GmbH
(25-12-2018, 01:35)ThunderTiger schrieb: Mir ist das ASPEN=NCM sehr wohl ein Begriff.
Andere, die hier nur mal ab und an im FitiFito Thread vorbeischauen auch?
Wink

Ich wollte gestern flott die News verkünden. Eben für die, die kein FB nutzen möchten (Für DICH Tongue ).
Ich sehe es auch nicht als meine Pflicht an, die einzelnen Begriffe für Leute zu erläutern, die das Thema gar nicht tangiert, sondern nur aus Neugierde/Interesse/Langeweile mitlesen...
Es gibt die Suchfunktion und man kann nachfragen...was gut wäre für das Forum, denn dann wäre hier mehr Leben.  Wink

Ach so... FB = Facebook

(25-12-2018, 01:35)ThunderTiger schrieb: Thema 60V gab es ja schon.
NCM bzw. deren Betreiber, sind mit komplett 48Volt
(NCM Moscow, Milano, Venice 48V)
nicht erst seit kurzem unterwegs.
Wink

Ja, gerade die Suchfunktion benutzt und nachgelesen...
Ergebnis war wohl: Passt nicht!

Erinnert mich an eine Zeit, in der die vorherrschende Meinung war, Dorado-Akku größer 17,5ah würden nicht ins FT, Moscow... passen.
Bis ich kam und eines Besseren belehrte!  Tongue
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
Uh, das fängt hier ganz leicht an zu müffeln...  ? ?

Frohe Weihnachten!  ??
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sturzflug11 für diesen Beitrag:
  • Kubi56
Sind schon wieder gut drauf ???
Dir auch schöne Weihnachten! ??

Ja, bin etwas pikiert. Aber nicht erst seit gestern...


60V Diskussion war vor meiner Zeit, bzw. ging vielleicht an mir vorüber...gehört ja auch nicht hier her.
Wen das Thema an aktuellen 48V-NCM interessiert bzw vielleicht auch der eine oder andere FT-Fahrer mit 48V-Motorupgrade der hier mitlesen könnte: Das Thema ist nicht ausdiskutiert.
Von meiner Seite war es das hier jetzt zu dem Thema.

Wünsche Euch noch schöne Feiertage!  Knutsch
LG
Christian

Hallo zusammen,

ich wollte mich jetzt auch mal hier melden, zu dem FT26 48V habe ich noch folgende Daten:

Rahmen: 26Zoll Aluminium
Gabel: Fitifito HLO (kann von superweich auf hard gestellt werden)
Bremsen: Tektro E350 hydraulisch vorne und hinten (vorne mit Abschaltung)
Motor: MXUS XF15 Fatbike 48V 350W Brushless-Heckmotor
Batterie: 48V 16AH 768W LG Lithium Batterie
Controller ist auch auf 48V.
Licht: vorne über den Fahrrad-Akku und Display einschaldbar, hinten über USB aufladbar.
Display: SW900 5-stufen
Gewicht: 29Kg
Rechweite: Soll über 100Km sein, die Angabe ist 100-150km

Preis liegt bei ca. 1599,00€ die Lieferzeit beträgt 4 Monate bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.
Ich versuche zeitnah auf Private Nachrichten zu Antworten.

Viele grüße an alle und ich hoffe Ihr hattet schöne Feiertage.
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu B.W.Vertrieb GmbH für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, apple65, bluelight, Christtcwhm, ThunderTiger, wobbel
Hi, bin der neue & seit ca. 7-8 Wochen FT26 Besitzer !!!
Super Forum hier und klasse Tipps.
Bike ist auch der Hammer müssen wir nicht drüber reden !!!
Alles Prima !!!

Aber ———>

Ab wann kann ich damit rechnen, das von dem hier anwesendem 48 Volt Akku Spezialisten mal wieder eine Sammelbeszellung gemacht wird !!!

Ich bestelle gerne mit !!!
Interesse hätte ich mehr als genug.
(01-01-2019, 13:18)Ko M@ schrieb: ...

Ab wann kann ich damit rechnen, das von dem hier anwesendem 48 Volt Akku Spezialisten mal wieder eine Sammelbeszellung gemacht wird !!!

...


Willkommen im Forum!

...wenn du Glück hast, kommst du sofort an einen Akku von
@markustoe 

...

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-NC...8V-17-5-Ah

Dafuer
...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Ko M@
@ ThunderTiger !!!

???????? Danke für die Info !!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste