Fitifito (Helsinki) FT 26
ACHTUNG
siehe Anzeigen-Überschrift: ohne Akku
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Raptor für diesen Beitrag:
  • Merkor1982
Naja ohne Akku ist das kein Schnäppchen, dürftest doch am ende über Neupreis kommen, wenn ich mich nicht irre.
So, fertig.
Die Aufkleber gefallen mir, auch das Material ist sehr gut, sehr dehnbares und dickes PVC.


[Bild: 03-A0614-F-E166-46-F2-B295-39-AF4-FA95912.jpg]

[Bild: 37753-EB9-DD47-406-A-A967-F0-DB25-D32430.jpg]

[Bild: 276-A92-BD-0-E1-A-41-A5-803-C-33984-C6598-E7.jpg]

pic upload
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • apple65, Christtcwhm, Crusaider1, ThunderTiger
Das sieht sehr gelungen aus Exclamation
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969
Hat einer von euch die Einstellungen bei einem 48V Akku?
Meins rennt bei 25 kmh Einstellungen immer noch 30-34 kmh und in bin schon runter bis auf 18 kmh nun gegangen, doch es beschleunigt immer noch bis 30 kmh.
Wenn ich alleine Unterwegs bin ist das Wurscht, doch wenn ich mit der Kurzen fahre dann kann ich ja nicht einfach abhauen wenn ich die Rennleitung sehe...... Cry

Was mir heute auch aufgefallen ist das egal was man ändert, die Änderungen erst aktiv sind wenn man das Display aus und wieder eingeschaltet hat.
Also einfach was ändern und schnell testen geht nicht, man muss das immer erst ausschalten und neu starten......
Ich muss das morgen mal "erfahren" wie die Einstellungen für einen halbwegs legalen Betrieb sein müssen falls keiner die Daten hat.  Biggrin Biggrin Biggrin
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
Hast du hier schon mal in der Vergangenheit gesucht?  Bier

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Fi...3#pid14983
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
(22-05-2019, 20:25)andreas02 schrieb: Hast du hier schon mal in der Vergangenheit gesucht?  Bier

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Fi...3#pid14983

Das kenne ich ja, ich dachte eher daran das es so etwas wie "Einstellungen für 48V" gibt.
Ich habe die Listen ja teilweise selber gepostet damals.......... Biggrin
Wenn es nichts vorgefertigtes gibt dann muss ich morgen mal testen........ Dafuer

Das Problem ist das bei dem 48V Akku die Kmh Angaben gar nicht mehr stimmen, so muss ich schauen was in etw 25kmh entspricht!
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
Ich erinnere mich daran P3 und P14 (auf 15A) umgestellt zu haben.
Natürlich noch die max Geschwindigkeit und die PAS Stufen.....
Soviel mehr bei 48V fällt mir nicht ein, da es eh sehr individuell ist.... 
Von einem Must-have bei 48V habe ich noch nichts gelesen....vielleicht überlesen....
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
(22-05-2019, 20:39)andreas02 schrieb: Ich erinnere mich daran P3 und P14 (auf 15A) umgestellt zu haben.
Natürlich noch die max Geschwindigkeit und die PAS Stufen.....
Soviel mehr bei 48V fällt mir nicht ein, da es eh sehr individuell ist.... 
Von einem Must-have bei 48V habe ich noch nichts gelesen....vielleicht überlesen....

Ich fahre den 48V Akku weil ich so extrem viel Reichweite habe, das ist schon erheblich mehr bei 672WH, so sollten 100km locker drinnen sein.
Das ist der Grund warum ich nun die Einstellungen suche für "legal" und illegal ist eh kein Problem.......... Dafuer Bier
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
@Ralf-1969 
Schau mal in den Ft optimieren-Thread.
Mein Beitrag 405+408 (S.41 ca.)
Es gibt unter P5 noch ein "Geheimmenü", da kannst die Geschwindigkeit der jeweiligen PAS einstellen!  Bier
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste