Fitifito (Helsinki) FT 26
Die Lutu-Air-Fatbike-Federgabel kann auch weiterhin geordert werden.

Einzelheiten hier:

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-E-...0#pid36590

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








Da isses... das erste FT26 48V "Out of the Box"


[Bild: 1568023591422229328637583992006.jpg]


*duck und weg*
Bisher: Specialized Turbo Levo FSR Fattie
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu GluecksKeks86 für diesen Beitrag:
  • Capri-schorsch, Christtcwhm, Crusaider1, ThunderTiger
Bitte mehr davon.
Welche Gabel ist verbaut? Durchmesser der Standrohre wäre schön zu wissen.
Welcher Motor? Was steht für eine Bezeichnung darauf?
Evtl andere Unterschiede zum 36v Bike.

Unbedingt Bilder machen, bitte.
???
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
[Bild: 15680253517882159230519192880477.jpg]
Motor   Bezeichnung: XF15R 1905 0500
bilder für forum hochladen


[Bild: 15680254307008554635192662664029.jpg]
Schade.... Kein Bafang....

[Bild: 15680254605141500706391655907739.jpg]
Keine Infos auf der Gabel gesehen....
Ist das die MOZO? 


[Bild: 15680255701217455187346725959746.jpg]
Bisher: Specialized Turbo Levo FSR Fattie
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu GluecksKeks86 für diesen Beitrag:
  • Capri-schorsch, Crusaider1, Kubi56, Roots Rocker, ThunderTiger
Danke dir!
Also doch kein Bafang Motor und auch die Gabel ist wohl die gleiche mit 30mm Rohren wie am 36V.
Schade eigentlich, dachte sie werten es etwas auf.

Jetzt bin ich genauso schlau wie zuvor was ich kaufen soll.
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
@Capri-schorsch : Jetzt erst recht das Fantic Fat GS 888 :-)

Als ehemaliger FT26 Fahrer kann ich Dir sagen, Du wirst nicht enttäuscht sein !
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
(09-09-2019, 11:51)Crusaider1 schrieb: @Capri-schorsch : Jetzt erst recht das Fantic Fat GS 888 :-)

Als ehemaliger FT26 Fahrer kann ich Dir sagen, Du wirst nicht enttäuscht sein !

Ich tendiere eher in Richtung Leaderfox Braga mit Bafang-Mittelmotor M420. 
Laut eBay Händler ist der wirklich verbaut.
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
Ja das sieht auch super aus, wäre jetzt aktuell auch hin und hergerissen zwischen Fantic und Braga. Haben beide den gleich großen Akku. Dazu liegt die Firma, die bei Ebay verkauft nur 35 km von mir weg in Tannheim.

Bafang M420: Mittelmotor für E-Citybikes und E-Trekkingräder

Das M400-System hat einen Facelift erhalten und heißt nun M420. Es ist laut Bafang speziell für Stadt-E-Bikes und E-Trekkingräder geeignet.

Die neue Version passt in die gleiche Rahmenbefestigung für den Motor wie bisher und arbeitet mit einer Nennleistung von 250 Watt. Das maximale Drehmoment liegt laut Bafang bei 80 Nm – bei einer EU-zugelassenen Unterstützung bis 25 km/h. Der Bafang M420 ist mit dem 450-Wh-Intube-Akku oder verschiedenen Gepäckträger-Akkus sowie einer Reihe neuer Displays (mit Bluetooth- und USB-Out-Funktion) kompatibel.

Die neuen Motoren der M-Linie von Bafang leisten wie die TQ-Systems Motoren bis 95-120 Nm:

https://pedelec-elektro-fahrrad.de/news/...hr/132200/
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
Nach erneuter Nachfrage beim Ebay Händler bekam ich heute folgende Mail.

"Hallo Franke,

ich habe mit unsere Hersteller gesprochen es war in die Beschreibung ein Tipp Fehler mit dem Motor.
Es ist ein Motor Bafang Modest 250W.
In Farbe Schwarz/Grün ist nur noch in 18" Lieferbar 1 letzte Stück.
Wegen dem Display es gibt es nur den kleinen. Andere hat unsere Hersteller leider nicht zu diese Modell."

Also damit hat sich das auch erledigt.
Zum Glück, weil ich mittlerweile nun doch ein Ft26 favorisiere. Ein richtig Spezielles um genau zu sein.
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Capri-schorsch für diesen Beitrag:
  • Avanki, Crusaider1, mr.klam, Roots Rocker, ThunderTiger
Wie speziell ist den das ft26


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste