Fitifito (Helsinki) FT 26
Na super :D wofür hab ich dann en Knopf an dem ich das Licht einschalten kann:D total sinnfrei

Naja Shit happens .....dann bleib ich bei meiner batteriebetrieben Stirnlampe von led lenser :D

Na super :D wofür hab ich dann en Knopf an dem ich das Licht einschalten kann:D total sinnfrei
Naja, könntest dir den 48v Controller von b.w. kaufen, da ist ein Lichtanschluß vorhanden...oder du gehst das Risiko ein & wartest ob mein Display/Controller-Projekt funktioniert.
Kann halt noch 3 Monate dauern...

Der Controller wird Licht/Gasanschluß haben...auch nen extra Anschluß für Rücklicht...
Muster werden gerade hergestellt. Der Controller ist gerade aufn Weg zu meinem Verkäufer. Display ist bereits da. Dann wird das Ganze kabeltechnisch verheiratet. Wenn das passiert ist, dauert es ca 10 Tage bis der Kram bei mir ist.
LG
Christian

[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • andreas02, markustoe, mr.klam, Ralf-1969, Roots Rocker, ThunderTiger
Das die nun vergossen sind ist der letzte Müll!
Keine Chance mehr etwas zu reparieren........ Sick
selbst ein defektes Kabel kann man nicht mehr tauschen.......
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ThunderTiger
(16-09-2019, 16:43)Christtcwhm schrieb: ...


Der Controller wird Licht/Gasanschluß haben...auch nen extra Anschluß für Rücklicht...
Muster werden gerade hergestellt. Der Controller ist gerade aufn Weg zu meinem Verkäufer. Display ist bereits da. Dann wird das Ganze kabeltechnisch verheiratet. Wenn das passiert ist, dauert es ca 10 Tage bis der Kram bei mir ist.

...


Beste Nachricht für die Woche ...

Bier
Bier

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








Das klingt doch super.........  Bier denk an mich wenn die Sets da sind fürs FT26 Biggrin
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
Heute den neuen Sattel montiert und bin positiv überrascht das 99 Gramm Carbon doch so bequem sein können.
Etwas vorausschauend fahren sollte man aber dennoch, sonst fühlt sich ein Schlagloch an wie ein Arschtritt Biggrin
Also etwas aus dem Sattel heben wenn es zu uneben wird!
Bier

[Bild: 95-A2750-F-47-EA-4611-B3-CB-2-E578678-F88-B.jpg]
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, LCSnake, mr.klam, ThunderTiger
Leider trauen sich zu wenige Leute an einen dünneren Sattel, weil scheinbar die Meinung vorherscht, das dicke Sättel bequemer sind.
Optisch sind diese "Sofa" Sättel für mich ein echter Graus und bequem sind sie auch nur auf Kurzstrecken.
Aber egal ob dick oder dünn, wichtiger ist eigentlich die richtige Breite passend zu den "Sitzknochen".
Wenn das gegeben ist, muss es auch kein "Sofa" sein.

@Ralf-1969 schicker Sattel, ich höffe er passt zu deinem Hinterteil :-)
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, mr.klam, Ralf-1969, ThunderTiger
(21-09-2019, 12:30)LCSnake schrieb: Leider trauen sich zu wenige Leute an einen dünneren Sattel, weil scheinbar die Meinung vorherscht, das dicke Sättel bequemer sind.
Optisch sind diese "Sofa" Sättel für mich ein echter Graus und bequem sind sie auch nur auf Kurzstrecken.
Aber egal ob dick oder dünn, wichtiger ist eigentlich die richtige Breite passend zu den "Sitzknochen".
Wenn das gegeben ist, muss es auch kein "Sofa" sein.

@Ralf-1969  schicker Sattel, ich höffe er passt zu deinem Hinterteil :-)

Ja, der passt perfekt, kurze 10 km Tour war problemlos!
Bei dem weichen Sattel fing mir immer der Hintern an zu brennen, mit dem Sattel nun nicht mehr!
Ich dachte auch immer weich ist besser, doch da habe ich mich wohl geirrt......... Bier

Hier mal von der Seite, damit man sieht wie dünn der ist.
Der ist komplett aus Carbon, auch die Stangen für die Befestigung!

[Bild: D081-E16-C-14-B2-4-BC8-ACD7-C3-B32705-D9-FA.jpg]

Ich besorge mir auch noch einen für das Moscow........ Bier
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1
Heute noch ne Runde gedreht, nun ist mein Fatty so wie ich es haben wollte.
Schwarz weiß rote Farbapplikationen da ich das Türkis hasse....... sowie auch alles aus Carbon was geht, Lenker Vorbau Sattelstange und Sattel Biggrin
Die Einstellungen der Unterstützung für meine Flachlandregion ist bei 8A mehr als ausreichend und so komme ich verdammt weit mit einer Akkuladung (840 Wh).
Das Bikenavi hat sich auch bewährt, das Handy hat immer zuviel Strom verbraucht, das Bikenavi hält 12 Stunden durch und kennt auch Wege die Maps nicht kannte.

[Bild: D4763-C52-27-BD-4723-8559-60-D86-ACCF8-DC.jpg]

[Bild: 4-F435-EE6-EDBF-4-A61-84-D3-3-A77-FA29678-D.jpg]

bilder gratis uploaden
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, mr.klam, Roots Rocker, ThunderTiger, Worf
Schick ?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste