Fitifito (Helsinki) FT 26
(25-11-2019, 01:20)ThunderTiger schrieb: Leider auch eine Kette die noch näher zum Reifen kommt.
Da darf man dann über 4.0 überhaupt keinen Versuch mehr starten ...
Wink

Moin,
ja, stimmt, aber ich spacer lieber nach außen & hab nicht so nen verwirrenden Überstand.  Biggrin

@Capri-schorsch
Gute Besserung! Und gutes Gelingen. Wird schon...
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
Hab das Bike mal stabiler fixiert und nen anderen Inbus genommen. Jetzt bin ich bei 10mm.
Mit ner passenden Ratsche oder Drehmomentschlüssel ginge da noch 1-2mm mehr, bin aber so zufrieden.  Bier
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
Hi,
Bin neue hier und seit einer Woche Stolzer Besitzer eines FT26.
Habe mich gerade mal daran gemacht den Controller auszubauen um zu schauen ob Licht und Daumengas möglich ist. Hab dann gleich einen Stecker mit ROT und Schwarz gefunden.
Als Elektroniker prüft man natürlich auch gleich, was da so anliegt^^. Jetzt zu meiner Verwirrung, an diesem Stecker liegen 51V Dauerstrom an, ohne Möglichkeit abzuschalten. Wollte dann den Controller aus dem Rahmen ziehen und musste feststellen das dieser in den Rahmen geklebt wurde. -.-'
@Marduk2004

Willkommen im Forum!

Und Glückwunsch zum FT26 in 48 Volt!

Wäre schön, wenn du da mal Bilder schickst ...jetzt wird sogar der Controller schon im Rahmen verklebt, krass.

Kannst da schön das "Forums Christl" anschließen .. hast dann einen anständigen aber leider illegalen Scheinwerfer.
Fatbike FT26 
▪48V 20AH▪RIDEA 48T▪Shimano XT RD-M772▪Sunrace MFEX9 
9-fach 11-32 Schraubkranz▪
UNION Marwi SP-1090▪
HOPE / DECKAS FLOATING-DISC ▪Formula RX + FCS▪NCX-SP12▪KTM Nano Foam
▪Cankbrothers:▪Opium 3 Riser▪Iodine 3 Sattel▪Cobalt 3 Vorbau
▪Schwalbe Jumbo Jim 4,4" SnakeSkin/Addix
Ja, Bilder hänge ich noch an. Hab gerade nach ein paar Minuten mit dem Heißluftfön den Controller raus bekommen. Und natürlich gleich das Teil geöffnet. Und dann erst mal Schlucken müssen.
Was da an Lötklecksen und Kabelabschnitt drin war, zudem kaum Kühlpaste an der Mosfet Flanke zum Gehäuse. Das war schon echt der Hammer Confused . Das mit dem Christl, war übrigens mein Plan Tongue . Wollte das aber dann eigentlich über das Display ansteuern Dodgy .
Hallo,
Die teilweise "lausige" Verarbeitung ist leider normal...hier wird um jeden Cent gekämpft
Sei froh, das sie den Controller nicht mit Resin geflutet haben..


mfg Martin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste