Fitifito (Helsinki) FT 26
oh no ...
danke dir ich war echt blind,
und bei meinem beitrag hat es die Leerzeichen rausgeschmissen, deswegen war es sehr unübersichtlich, sorry

dann werd ich das mal überbrücken und berichten.

thx
mfg Schullinger

so ich hab jetzt rot und blau vom controller mit einem dünnen draht überbrückt, die kurbel gedreht und der motor hat sich nicht zugeschaltet. Das sollte heissen der Controller ist kaputt und ich kann mir bei christian einen neuen besorgen und irgendwie einbauen. Hoffe ich liege jetzt richtig.

vielen Dank Jungs ihr seid spitze.

Lets roll

Schullinger
Ja, scheint dann wohl so... 😥
Du musst nicht zwingend bei mir kaufen, wenn dir das Original Display gefällt.
Beim Hersteller fitifitosport.de kannst ja auch den original FT26-Controller kaufen. Letzter Stand war, dass der was knapp 80 Euro kostete. Kommt natürlich günstiger, als mein Set zu kaufen.
Mit dem Original bist auch auf der ganz sicheren Seite, was die stvo-konformität anbelangt.
Alternativ: vielleicht hat ja hier jmd seinen original Controller zu verkaufen, welchen er durch mein Set ersetzt hat?

Grüße
Christian
LG
Christian

Ich kann das Display vom Christian nur empfehlen. Sieht super aus, ist einfach zu Installieren und der Controller schafft auch die 48V.

Ich würde das Display mit Controller und Tasteneinheit immer wieder kaufen.



[Bild: 20211125-170035.jpg]
www.villamary.de

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Sauer Woifi für diesen Beitrag:
  • schullinger
Vor allen Dingen würde ich jedem empfehlen sein SW 900 Display + Original Controller zu behalten und gegebenenfalls bei Verkauf darauf zurück zu rüsten.

Oder Display und Controller als Einheit zu verkaufen.

Oder auch einfach als Ersatz.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Roots Rocker, Sauer Woifi, schullinger
(08-09-2021, 16:53)SPEEDWULF77 schrieb: Danke , würde wahrscheinlich passen , aber  750 watt , uber 250W gibts jede menge .
mir gehts  um die Strassenzulassung, wenn ich angehalten werde oder was auch immer ich da immernoch original EU conform 250W max 25 Km/h stehen hab.
Antriebsmotor wie original ( Eu conform für strasse erlaubt... Pedelec)

Habe jetzt einfach mal den 
https://de.aliexpress.com/item/100500236...49c6hpSv6r

bestellt. Werde mal 30-40 tage auf post warten....
Ist zwar auch mit 48V und 350W angegeben , würde mich aber auch nicht wundern das der Original eigentlich auch 350 W hat...

Also, heut ist der 26.11.21,   Motor mit Felge ist angekommen direkt problemlos eingebaut , lediglich SchraubKranz , einfach zum draufstecken. (Mitnahmekranz mit Kugellager ist schon auf felge)  Erster Test ging, springt an , läuft  keine Fehlermeldungen am SW900.  Sieht genauso aus wie original , Werd die tage mal ausgiebig testen un d berichten.#

 Ich meine für 219, Eu  inklusive Versand!  gute sache wenn der alte Motor wie bei mir knirscht und knattert , weil ständig unter Volllast  Stufe 5 .. ein neuer als reserve durch einfach Reifen drauf , ersetzt werden kann. 
Lg
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu SPEEDWULF77 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Hel, Roots Rocker, Sauer Woifi, schullinger
Also, mal ausgiebiger getestet. Läuft Super . Meinem EMpfinden genauso wie der vorige (also doch 350W bei 48V.... pssst....)  nur motor/getriebe LEISE jetzt !   Einzigstes Problem, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen :   Die Geschwindigkeit wird völlig falsch angezeigt. ca 5km/h bei ca 30 km/h  real Geschwindigkeit. Wüsste nicht wie ich das verstellen könnte ....   ?!?    Also steht auch in den Einstellungen genauso wie vorher..   hmmm
Hallo,
Der "neue" hat nur einen Tachomagnet , am Display einstellbar

mfg Martin
...nur da quer bist wer..(W.Röhrl)
(27-11-2021, 14:56)Roots Rocker schrieb: Hallo,
Der "neue" hat nur einen Tachomagnet , am Display einstellbar

mfg Martin

..am Display einstellbar ? unter welchem Punkt ??   
https://nextgeneration.technology/fitifi...tellungen/

Da unter Radgröße oder P07 ? 

danke im vorraus
Für euch entdeckt:

Für 1299€ ein 48V FitiFito FT26.

NEU oder "Vorführer" ??

Auf jeden Fall ein Händler:

Gut Preis 👍😉

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android


Vielleicht versendet er ja auch (Preis?).

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








Hallo,
Speed measuring Magnets
P07 auf 1 ( beim org. auf 6)

mfg Martin
...nur da quer bist wer..(W.Röhrl)
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Roots Rocker für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, SPEEDWULF77


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste