Fitifito MB 27,5 Keine Motorunterstützung
#1
Hallo Zusammen 

Ich bin Neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen 

Ich habe ein Fitifito MB 27.5 48V mit baifang Hinterradmotor Laufleistung Erst 360Km
Display ist ein Key Disp KD21C
Controller ist von Tianjin Modell : B-WZKD4815KA-MS8-F4

Gestern nach einer Stunde durch den Wald Radeln Mal Schnell mal Holperig hab ich eine Pause gemacht 
Bike Ausgeschaltet 15 min Pause wieder AN und siehe da das Display geht sofort wieder aus.
Noch ca 5-10 mal versucht und Display ging wieder an aber es Stand ERROR32 im Display ( Keinen dunst was es bedeutet hab auch nix gefunden)
Also vor Ort erstmal ALLE Steckverbindungen geprüft nicht gefunden  Display wieder Aus und Ganz OFT An bis es wieder Normal war ohne Fehlercode 

Leider ist aber die Motorunterstützung nicht mehr Vorhanden 

Heute Nacht den AKKU nochmal VOLL geladen 

Akku Wieder Rein Display AN geht jetzt wieder normal aber immer noch keine Unterstützung 

Schiebemodus klappt auch nicht mehr richtig ziemlich Schwach und immer nur ganz Kurz Allerdings Rückwerts gehts dann auch nicht also Aufnahme ist da.

Beim Fahren merkt an Ab und Zu das er Will fühlt sich wie ein leichtes ruckeln an.

Bremsstecker hatte ich auch schon ab aber keine Veränderung 

Irgendwer noch ne IDEE


Danke Schonmal
#2
Servus,

also wenn Schiebemodus auch nicht so wirklich will, könnte es auch der Motor sein, normal hätte ich auf Controller getippt, hast du das Rad neu erworben? Falls ja würde ich mal Händler/Hersteller wegen Garantie kontaktieren.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, ThunderTiger
#3
Ne habe es gebraucht gekauft war ein vorführer 
Also keine Garantie mehr 
Ich war mehr bei defektem Controller
#4
Ein Vorführer von einem Händler? Dann hast du noch Gewährleistung. Oder war es ein Kauf von einer Privatperson?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu micbu für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste