Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fitifito fd20 plus Akku etc.
#1
Hallo,
ich habe fitifito fd20 plus gekauft, Akku aufgeladen, Aufladeger leuchtet grün, aber aufm Akku sind nur zwei oberen Striche grün und unten leuchtet immer rot, als ob er nicht vollständig aufgeladen ist. Ist es normal?
Dann zeigt Display error 32. Die Schiebefuktion kann ich auch nicht aktivieren. In der Anleitung steht den Knopf Aus lange drücken und dann aktiviert man diese Funktion, aber das ist doch Quatsch weil damit schaltet man alles aus.
#2
Willkommen im Forum.

Schiebefunktion aktiviert man eher mit lange + oder lange - drücken.

FD20 neu gekauft?

Was sagt denn der Händler bzw. der Verkäufer dazu.

Schick doch mal ein paar Bilder vom FD20, das ist hier noch ziemlich unbekannt.




Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.



[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • ebikemanni
#3
Hallo!
Das mit den Leuchten kenne ich so auch von anderen Akkus. Die roten Leuchten sollen dann halt wohl anzeigen, dass der Akku leer wird...
Die Schiebefunktion ist so zu verstehen:
"Ein-/Aus" so lange drücken, bis ein Fußsymbol im Display erscheint - oben, ziemlich mittig. Dann los lassen. Die Schiebehilfe aktiviert sich nun, wenn man die "-"-Taste gedrückt hält.
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ebikemanni
#4
Danke. 
Ja, ich hab es neu gekauft und der Verkäufer sagt, das rote Licht geht nach dem 2.Aufladen weg. Mal schauen, klingt komisch. 
[Bild: IMG-20210712-210955.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste