Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fitnesstracker fürs Radfahren
#1
Hallo Zusammen,
ich würde mir gerne einen Fitnesstracker kaufen, der meinen Puls beim Radeln misst, mir die gefahrenen Kilometer und verbrauchten Kalorien anzeigen kann. Da die Navigationsgerät von Garmin recht genau sind, wollte ich auch einen Tracker von dieser Marke. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Garmin-Produkten oder kann mir einen anderen Tracker fürs Radeln empfehlen?
Ich habe auch einen Testbericht dazu gefunden, indem auch verschiedene Modelle vorgestellt werden. Klang für mich bisher ganz gut: https://www. +++Link entfernt+++/garmin-fitness-tracker-test/
Danke schon mal und liebe Grüße :-)
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
#2
Servus,

absoluter Schrott, bloß keine Garmin.

Finger davon lassen.
FitiFito MT29 - außer Betrieb
Qwic MD11 Speed - Go Fast
#3
Vielleicht gibt es irgendwann mal einen Lernfaktor.
Solche Werbung ist hier unerwünscht und wird automatisch entfernt.
Auch künftig.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Capri-schorsch, Christtcwhm, ebikemanni, Kubi56, Merkor1982
#4
Aha ,ein Mitarbeiter von Garmin!!
Tja mein Lieber,oder Liebe,
Keine Ahnung wer sich wirklich hinter dem Foto versteckt.
Entweder schreibst Du was Gutes ohne eine Werbung zu machen,
oder lasse es lieber komplett.
Unser Admin ist auf Zack,Chris hat Dich auf der Pieke.
Man kann auch hier Entfernt werden!!!
Free Life Style
#5
War nur ne Frage der Zeit, bis so ein Link kommt
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Mooskauer für diesen Beitrag:
  • Merkor1982
#6
Irgendwie sehen diese Leute auf den Bildern alle gleich aus und kommen , gefühlt, alle aus München ?
Schreiben auch alle ähnlich.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm
#7
Hallo,

Naja, Sick  ....

@FBonNET 
Was ist denn an den Garmingeräten "faul" ??

mfg Martin
...nur da quer bist wer..(W.Röhrl)
#8
(15-01-2021, 17:22)Roots Rocker schrieb: Hallo,

Naja, Sick  ....

@FBonNET 
Was ist denn an den Garmingeräten "faul" ??

mfg Martin

die getarnte Schleichwerbung.
FitiFito MT29 - außer Betrieb
Qwic MD11 Speed - Go Fast
#9
@FBonNET 
Die "Redakteure" handeln aber im Auftrag der verlinkten vermeintlichen "Verbraucher-Informations-Homepage".
Die verdienen sich halt dann ne Provision, wenn du über den Link kaufst.
Das hat mit Garmin nichts zu tun. Das könnte auch sonst ein Artikel sein...

Aber eigentlich Quatsch, dass zu schreiben. Denke, dass wirst du selbst wissen. ??‍♂️
LG
Christian



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste