Flüchtiger Ebiker gestellt
#1
Ok leute wer von euch wars?  Wink


https://efahrer.chip.de/news/wilde-verfo...von_103071
#2
Ich hoffe doch mal keiner - wir sind im Herzen alles liebe Menschen
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#3
(16-09-2020, 19:00)ronald.artner@gmx.at schrieb: Ok leute wer von euch wars?  Wink


https://efahrer.chip.de/news/wilde-verfo...von_103071

Das war ich nicht, es war die andere Schicht. Biggrin
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#4
E Bike Fahrer flüchtet vor Mottorad Polizei.....
Großartig...
ich krieg mich gar nicht mehr ein
#5
Servus,

mit einem NCM mit C7......wäre das nicht passiert.
FitiFito MT29 - außer Betrieb
Qwic MD11 Speed - Go Fast
#6
(16-09-2020, 20:36)FBonNET schrieb: Servus,

mit einem NCM mit C7......wäre das nicht passiert.

Ahhh deswegen hat NCM das C7 rausgebracht: Jede Flucht unmöglich  Biggrin
#7
Es zeugt natürlich von hoher Intelligenz wenn man mit einem illegalen E-Bike versucht der Polizei zu entkommen, wahrscheinlich lacht die ganze Wache immer noch. :)
#8
na ja, so abwegig ist das nicht - das war in der "Jugendzeit" mit den Mopeds "normal"
darfst halt nicht, wie hier geschehen, erst anhalten und dann versuchen.....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • HotShot
#9
Ja ja, die Jugendzeit, wenn ich da an meine Zündapp Rahmentank denke... aber mit ner Motorradstreife legt man sich nicht an. Die Jungs sind einfach zu gut, da haste keine Chance.
#10
ja, ja die, wenn se ned Zünd dann Dabbscht
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste