Forum langsam
#1
Warum ist denn das Forum seit heute so langsam? Gestern war es noch schnell.
Andere Seiten sind auch schnell. Sonst hätte ich gesagt es liegt bei mir.

Bier
NCM Prague
Bergamont Rockaddict
#2
Auch gerade bemerkt

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#3
Bei mir läuft alles, wie immer !?!
Fat guys need Fatbikes
#4
Bei mir läuft es auch ganz normal.
#5
Jetzt läuft es auch wieder wie immer.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#6
Hallo,

kann hier auch nicht klagen – bei mir läuft´s auch wie immer.

Kann aber immer mal vorkommen. Das läuft hier als ganz normales „Hosting“ und hier teilen sich die Betreiber den Server mit zig anderen Kunden. Und wenn einer der Kunden gerade viel „Betrieb“ hat (neue Nacktfotos von Pokemon gepostet hat – oder was auch imme) geht halt der Speed für alle anderen runter.

Hier bei 20.000 bis 30.000 Seitenzugriffen pro Woche auf einen Server zu setzten wäre allerdings m.M. Overkill und würden den „Hobbyrahmen“ auch deutlich sprengen. Ich sehe hier auch keinen Hersteller der uns Unterstützt – oder man müsste das Forum mit Werbung versuchen vollzuklatschen …

Könnte natürlich auch an einem überlasteten Internetkontenpunkt liegen.
Oder dein PC will dir einfach sanft mitteilen, dass es Zeit für eine kleine Runde mit den Bike ist Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Stadtradler, ThunderTiger, wobbel
#7
Bei mir läuft es auch wieder schnell  Knutsch
NCM Prague
Bergamont Rockaddict
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kater für diesen Beitrag:
  • chris
#8
Das Forum ist mal schnell und mal langsam. Diese Aussage hilft zwar niemandem weiter, aber das ist jetzt gerade mein 100ster Beitrag in diesem Forum und der muss sich nicht auch noch durch Intelligenz auszeichnen.

Prost Männer und Frauen!
Bier Bier Bier
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Stadtradler für diesen Beitrag:
  • chris, Marius_Z, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste