Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fränkisches Seenland - Brombachsee - Altmühlsee
#1
Wenn ich mal eine Empfehlung für ein langes Radwochenende aussprechen sollte, dann wäre meine Nummer 1 der Brombachsee im fränkischen Seenland. Eine Runde um den See beträgt ca. 28km, nimmt man noch den Altmühlsee dazu, kommt man auf etwa 55km. Man bewegt sich auf bestens ausgebauten Radwegen durch herrliche Landschaften, meisst am See oder Kanälen entlang, oder durch sehr schön befahrbare Waldwege. Dabei kommt man an vielen Badestränden, Kiosks, Restaurants vorbei. Tolle Spielplätze für Kinder gibts auch noch. Und in der Umgebung finden sich urige Gasthöfe, wo man ein amtliches Schnitzel noch unter 9 € bekommt.  Tongue

   

   

   

   

   
(bin noch nicht fertig)

weiter gehts

fast fertig

   

   

   

   


Angehängte Dateien Bild(er)
                   
[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu sturzflug11 für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Dottore, kokscola, LCSnake, Lumsing, ThunderTiger
#2
@sturzflug11 sieht schon schön aus Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • sturzflug11


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste