Frage an alle Besitzer des NCM Moscow (+)29"
#1
Hallo zusammen, ich möchte mir o.g. Bike in der Plus Variante kaufen. Da ich es mit dem Rücken habe, möchte ich den Vorbau um ca. 10 anheben bzw. auch steiler stellen. Kann mir jemand sagen, ob die hydraulischen Bremsleitungen und die andere Verkabelung das so hergibt? Ich habe schon beim Hersteller angefragt, dort aber nur eine unbefriedigende Antwort (können wir nicht sicher sagen etc.) erhalten. Im Voraus besten Dank! Armin
#2
Leitungen sind lang genug. Sollte also passen - gleiches hab ich nämlich auch vor!

Chris
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu streetjumperstr16 für diesen Beitrag:
  • armin1
#3
Beim 27,5er passt das
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#4
abe nur ein normales also ohne puls un man kann ein 11 cm vorbau machen so das es mir dein kabel passt
ich bin da wer noch mit mein NCM Bike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste