Frage zu Beleuchtung Moscow/Copenhagen
#1
Das Display des "Copenhagen" von FitiFito unterstützt die Zuschaltung einer Frontbeleuchtung. Habe am Controller nachgeschaut und die entsprechenden Kabel sind dabei. Ist dieses Licht für das Moscow/Copenhagen kompatibel? http://www.ebay.de/itm/150Lux-B-M-LED-Sc...489360db46

In der Artikelbeschreibung wird erwähnt:

[*]"Zum Betrieb mit Gleichstrom (nicht für Dynamobetrieb geeignet)

[*]Leistungsaufnahme bei 6V ca. 7,5Watt.

[*]Perfekt geeignet z.B. zu aktuellen E-Bike Modellen mit Bosch2 CX, Performance- oder Active-Line Antrieben, diese erlauben Frontlichter mit bis zu 8,4Watt Leistung bei 6Volt bzw. bis zu 17,4Watt bei 12 Volt Betrieb und können diese auch schalten (evtl. muss die Beleuchtungsfunktion beim Händler in der Software freigeschaltet werden, falls das Rad zuvor keine Beleuchtung hatte).

[*]Schauen Sie bitte in die Spezifikationen Ihres E-Bikes, damit sichergestellt ist, dass diese Lampe mit Strom versorgt werden kann."


Deshalb die Nachfrage, da diese Parameter in der Radbeschreibung nicht genannt sind.
#2
Es geht primär darum ob der Controller die geforderten 7,5Watt ausgibt. Da es niemand von euch zu wissen scheint wie es beim Moscow ist, habe ich den Scheinwerfer bestellt und werde berichten ob dieser verwendbar ist.
#3
Hi,

beim Moscow liegt an dem Kabel die Volle Akku Spannung an, also je nach Akku, bis zu 54Volt. Schaltet nicht über das Display, man benötigt einen extra Schalter. Wieviel Watt er max abgeben kann, kann ich dir nicht beantworten
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu cocoon für diesen Beitrag:
  • cyberbird
#4
Danke für Deine Rückmeldung. Dann sollte der Scheinwerfer funktionieren. Im Gegensatz zum Moscow hat das Copenhagen die Möglichkeit über das Display ( http://www.boatstogo.com/images/Saturn-E...-SW900.pdf ) die Beleuchtung an und aus zu schalten. Ich werde berichten ob es geklappt hat ;]
#5
Ist eigentlich das Display "LCD-SW900" voll kompatibel zum Moscow? Also bzgl Asnchlüsse usw? Wäre ja eine interessante Alternative, weil Spannung und Geschw... usw frei einstellbar.
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
#6
In Verbindung mit dem zum Dispaly passendem Controller garantiert. Dem Motor ist das egal.
Ob der von NCM verbaute Controller kompatibel zum LCD-SW900 ist, weiß ich allerdings auch nicht.
#7
(04-09-2017, 17:44)LCSnake schrieb: In Verbindung mit dem zum Dispaly passendem Controller garantiert. Dem Motor ist das egal.
Ob der von NCM verbaute Controller kompatibel zum LCD-SW900 ist, weiß ich allerdings auch nicht.

Das wäre gerade das interessante zu wissen. Weil der scheint ja verfügbar zu sein und hat wohl auch alles an Funktionen was die "guten" NCM Displays haben. Ich fahre derzeit noch ein C4 wobei die Option mit 48V echt verockend ist. Hätte aber gerne eine funktionierende Akkuanzeige.
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
#8
Wäre interessant wenn mal jemand das ausprobiert. Display und Controller komplett tauschen.
#9
Interessant wäre zu wissen ob das display direkt an einem NCM Moscow 36V funktioniert.
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
#10
(04-09-2017, 18:55)hilmi schrieb: Wäre interessant wenn mal jemand das ausprobiert. Display und Controller komplett tauschen.

Kann ich mal testen, tausche mal den Controller mit dem vom Conversion Kit am WE, das L6BT habe ich ja eh am Bike............. wollte eh mal sehen was kompatibel ist.
Andere Displays muss man erst mal "kompatibel" machen mit den passenden Steckern......
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste