Fragen zu NCM Moscow + L6BT Tuning Display (inkl. Daumengas)
#21
Hallo nochmal, habe mir eben ein C6 Display mit Daumengas gekauft, das kann ich doch am Paris (ohne +) problemlos einbauen, oder gibt es da was zu beachten...?
Lieben Dank schon mal :)
#22
Ja, kannst du. Einzig die nicht verwendeten Anschlüsse solltest du vor Feuchtigkeit schützen.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • Ding Dong
#23
(16-08-2019, 08:38)Ding Dong schrieb: Hallo nochmal, habe mir eben ein C6 Display mit Daumengas gekauft, das kann ich doch am Paris (ohne +) problemlos einbauen, oder gibt es da was zu beachten...?
Lieben Dank schon mal :)

Wo hast Du denn eines bekommen?
MMartin
NCM Moscow Plus 48V 27,5" / 16Ah 768Wh (04/2019) NCM Milano Plus 28" 48V / 16AH 768W (08/2019) C6BBT

#24
MMartin, über eBay Kleinanzeigen, war nur 10 Minuten online Wink

LG Norbert
#25
Hier gibst noch eins.
Hats selbst gebraucht gekauft. Verkauft es für schlappe 275 Euronen. Fast geschenkt... Nur 696 km drauf ...


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • Ding Dong
#26
(18-08-2019, 00:14)Waldkäfer schrieb: Hier gibst noch eins.
Hats selbst gebraucht gekauft. Verkauft es für schlappe 275 Euronen. Fast geschenkt... Nur 696 km drauf ...


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android

Na, das ist ja echt ein Schnäppchen... Tongue Ich hab meins ein bißschen günstiger gekriegt....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste