Fragen zu NCM Moscow+ Upgrade
#1
Hallo,
ich möchte einige Teile an meinem NCM Moscow+ 48V upgraden.
Hierzu mal ein paar Fragen.  
1. Kassette/Zahnkranz:
Ich möchte das Rad jetzt erst mal nicht rausnehmen. Kann mir jemand sagen, ob da ein Schraubkranz verbaut ist oder ne normale Kassette, die ich mit dem Standardwerkzeug demontieren kann?
2. Tretlager: Da scheint so ein Sensor verbaut zu sein. Kann mir jemand sagen, ob man den leicht abbasteln und nachher wieder dranbasteln kann oder was hierbei zu beachten ist?
Was könnte man denn für ein Tretlager nehmen? Bei Hollowtech II blicke ich ja noch durch. Das will ich aber wegen dem Sensor nicht unbedingt nehmen.
Kann mir jemand was passendes mit Octalink nennen (Qualität sollte schon LX/XT sein) ?
Die Gehäusebreite ist mir ja noch verständlich. Aber bei den verschiedenen Achslängen hört es eindeutig auf ;) Wovon hängt die zu verwendende Länge ab? Nur von der Kettenlinie und der verwendeten Kurbel?
Gibts sowas wie ne Migrations-Roadmap? ;)
Danke!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste