Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum Ft26
#1
1. Ich wollte mein etwas Lenkrad höher setzen. Bei mir sind aber die Kabel viel zu kurz.  Sleepy 
    Hat da schon jemand eine Lösung?

2. In den Threads zu den "China- Gabeln" wird nichts von Zollgebühren erwähnt. Da müßte doch bei rund 130 Euro etwas anfallen, oder?

3. Hat schon jemand das Licht original verkabelt? Laut Display ist ja Licht schaltbar. Welche Pins wären das und wo finde ich diese?

Fragen über Fragen..................

Aber eine Hilfe für euch habe ich!  Knutsch

Die Farbe der Logos und der Lackierung ist mint 055, siehe Oracal Plotterfolie.


Es grüßt ---> Al Bundy

Zitat: Das sind Rindsleder-Schuhe mit einer Korkfüllung. Sie hingegen sind ein Rind mit Speckfüllung.......
#2
...

1. Pimpen auf hydraulische Bremsen, mit entsprechender Leitungslänge.
Ansonsten mal Bilder machen, was da zu kurz sein soll.

2. Da nimmt man eine (eBay) Federgabel, die z.B. von UK verschickt wird ...

3. Aktueller FT-Controller ist wohl ohne Lichtanschluss.
Eventuell mit Lichtmodul.
Oder auf entsprechende Controller wechseln.

Ansonsten hier ein wenig zum lesen ...

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Fi...uch-Bilder




Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.



[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Al Bundy
#3
Guten Morgen und vielen Dank für die Tipps! Vor allem für die Bilderseite. Bier

Zu der fehlenden Länge: Es betrifft alle Leitungen. E-Leitung Bremshebel u Bowdenzug VA Bremse.

Bei Volleinschlag nach rechts ist alles zu kurz. Montiert war dieser Vorbau:

https://www.amazon.de/gp/product/B00HXDG...UTF8&psc=1

Zum Licht: Wenn ich länger auf eine Taste drücke, geht doch im Display das Lichtsymbol an.




Es grüßt ------> Al Bundy

Zitat: Päääk, wenn du noch weniger arbeiten würdest, das nennt man dann "spuken"
#4
(12-10-2019, 23:34)ThunderTiger schrieb: ...

1. Pimpen auf hydraulische Bremsen, mit entsprechender Leitungslänge.
Ansonsten mal Bilder machen, was da zu kurz sein soll.

2. Da nimmt man eine (eBay) Federgabel, die z.B. von UK verschickt wird  ...

3. Aktueller FT-Controller ist wohl ohne Lichtanschluss.
Eventuell mit Lichtmodul.
Oder auf entsprechende Controller wechseln.

Ansonsten hier ein wenig zum lesen ...

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Fi...uch-Bilder
Ich habe mir eben diese Gabel beim Alimann bestellt. Die kommt dann aus Spanien. Tongue

https://de.aliexpress.com/item/329384256...BGPIV&mp=1

Die sieht top aus und hat sehr gute Bewertungen! Knutsch

Und............kein Zoll.


Es grüßt ----> Al Bundy
Zitat: Wie hu-hu ,ne huuuh-huuh, achso ein UHU!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste