Frohe Ostern!! L6BT mit daumengas
#1
Hi alle zusammen
Frohe Ostern gewünscht!!

Ich verlose 1x L6BT mit Daumengas 

Was ihr machen müsst ein Foto mit eurer KM stand hochladen und auf dem Bild sollte euer Forum Name drauf stehen.
Wer denn hösten Km stand hat kriegt es.

In der letzten Zeit wurde ja sehr nach dem Display gefragt!

Die Ziehung wäre dann 20.04
Der Gewinner wird benachrichtig.

Wer Lust hat kann mit machen :-)
#2
Da wird sich jetzt jemand in Kölle in den Ar*** beissen..... Wink
Fat guys need Fatbikes
#3
Und was gibt es als Trostpreis für die wenigsten km ?

[Bild: 289.jpg]
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Philthy für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#4
dann steht der Gewinner ja schon fest, das ist doch keine Auslosung...
NCM Moscow 2016 in 29" - ein paar Kleinigkeiten dran gemacht, aber nie ganz fertig. ;)
#5
Würde es auch besser finden, wenn unter allen die ihre Display-Fotos senden, dann wirklich ausgelost wird.

Gibt ja welche mit über 4000km Laufleistung.
Derjenige darf sich schon mal als Gewinner freuen.

Der mit den meisten km bekäme dann von mir einen Gutschein ...oder ein Bier ...oder so was ähnliches ...ausgegeben.

Jetzt habe ich es!

...Als Gewinn dürfte er dann das nächste Treffen organisieren
Wink Biggrin

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#6
Interessant wäre ja auch die höchste, erzielte Vmax.
Mache dann mal den Anfang Biggrin 

   
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#7
ich komme gerade auf 1100km, wäre also eh raus, weil ich das weiss, würd ich schon gar nicht mitmachen. :(
Treffen organisieren ist ok, gar nicht so schwer. Mache ich auch jedes Jahr mit einer Chevy-Community, mit ca. 150 Teilnehmern aus ganz Europa. Zwar nicht alleine, aber geht. ;)
NCM Moscow 2016 in 29" - ein paar Kleinigkeiten dran gemacht, aber nie ganz fertig. ;)
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Pony für diesen Beitrag:
  • sailix, ThunderTiger
#8
na da bin ich auch aus dem Rennen, ich hab ja mal meine km genullt versehentlich und atm <500 drauf. obwohl, ich könnte mal gucken, ich hab noch irgendwo ein bild, wo ich 3 oder 4k drauf hab, wenn das Pony auch genullt hat reicht das wahrscheinlich sogar ^^
Habe an meinem aber sowieso von vornerein so ein "super" L6 drangehabt, bin von daher eig nicht sooo wild drauf ^^
#9
Änderung !!!!
Hi alle zusammen
Frohe Ostern gewünscht!!

Ich verlose 1x L6BT mit Daumengas 

Was ihr machen müsst ein Foto mit eurer KM stand hochladen und auf dem Bild sollte euer Forum Name drauf steht 

In der letzten Zeit wurde ja sehr nach dem Display gefragt!

Die Ziehung wäre dann 20.04
Der Gewinner wird benachrichtig.

Wer Lust hat kann mit machen :-)
[/quote]
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Firma Rad-Wechsel für diesen Beitrag:
  • apple65, DarkBlade, sailix, ThunderTiger, wobbel
#10
Frohe Ostern!




[Bild: postmortal.jpg]
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu postmortal für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste