Frontantrieb
#1
Tongue 
Eigentlich wollte ich euch an diesem WE mit Fotos einer Ausfahrt bedrohen. Allerdings, bei vormittags -8°C habe ich dezent davon abgesehen. Alternativ bot sich an diesem WE an, die Vorzüge des Frontantriebs auf rutschigem Untergrund zu begutachten. Genauer gesagt, die Vorzüge eines bis zu 14x4 Pfoten-Frontantriebs gegenüber einem Mittel bzw. Heckantrieb. Es ist die überhaupt erste Weltmeisterschaft in Deutschland für Schlittenhunderennen mit 200 Mushern aus 119 Nationen. Bestimmt haben einige Forenten selbst Hunde und können beurteilen, was diese Huskies leisten können. Viel Spass beim schauen. Meine nächste Ausfahrt wird bestimmt nachgereicht.

(23-02-2019, 17:51)gerhard23 schrieb: Fortsetzung:

[quote pid='29488' dateline='1550940686']

(23-02-2019, 17:51)gerhard23 schrieb: Fortsetzung:

[/quote]


Angehängte Dateien Bild(er)
                                                   
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • LCSnake, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste