Günstiger ENRA Händler für neues eBike?
#1
Hallo zusammen :)

mein letztes eBike wurde geklaut. Glücklicherweise ist es versichert und ich kann mir bei einem ENRA-Partner ein oder mehrere neue Räder zum ehemaligen Anschaffungspreis aussuchen. 
Die ENRA-Händler sind aber meistens kleine Shops mit ziemlich überteuerten Preisen. Hat jemand vielleicht einen Tipp für einen günstigeren ENRA-Händler? Vielleicht einen der NCM verkauft oder fitifito. Bin auf der Suche nach zwei eBikes (mind. 1 MTB) für insgesamt max. 3.600 € (inkl. Schloss)

Bin für jeden Tipp dankbar!!


Viele Grüße
Robi
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Robi42 für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg
#2
NCMs werden nur von Radwechsel in Hannover und von Leon online verkauft...

ich würde mal in Hannover anrufen....

hmmm, habe mir mal die AGB's der Versicherung angeschaut - ich habe da nichts gefunden - nur dieser und Jener Laden..., da ist expizit auch von Online Shops die Rede....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#3
Wo steht denn in den Bedingungen, dass es ein ENRA-Partner sein muss?
Hab das nicht gefunden.

Auf der HP können die viel schreiben, relevant sind ja die Bedingungen...
LG
Christian

#4
(12-07-2018, 10:44)Christtcwhm schrieb: Wo steht denn in den Bedingungen, dass es ein ENRA-Partner sein muss?
Hab das nicht gefunden.

Auf der HP können die viel schreiben, relevant sind ja die Bedingungen...

Wurde mir von der Mitarbeiterin so gesagt. Aber dann lese ich da nochmal nach ;)
#5
Scheint ein Missverständnis gewesen zu sein. Es kann überall gekauft werden, wenn man in Vorleistung geht. Bei ENRA-Händlern hat man nur den Vorteil, dass man direkt das neue Rad mitnehmen kann und mit der Versicherung direkt abgerechnet wird.

Warte nun gespannt auf meine Auszahlung.
#6
Sehr schön!  Bier
LG
Christian



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste