Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GANGKALIBRIERUNG BOSCH NU VINCI
#1
Hallo,habe ein Bosch Nu Vinci System an meinem Herkules Futura 5. Nun habe ich das Problem das ich mein Rad nicht neu Kalibrieren kann. In der Regel habe ich es auf den Ständer gestellt und über das Menü den Punkt "Gangkalibrierung" angewählt. Nun dreht man normal die Pedale und ca. 5-10 sek. ist es neu Kalibriert. 
Wenn ich diesen Vorgang nun mache erscheint im Display "NUR IM STAND". Obwohl das Rad steht. 
Nun wollte ich mal fragen ob mir vielleicht jemand weiter helfen kann wie ich mein Rad wieder Kalibrieren kann.
Derzeit fährt das Fahrad bis 12km/h problemlos. Sobald es schneller ist, ist es so als wenn man einen Leergang hat. Also Unfahrbar.
Könnte es vielleich an dem Nu Vinci Schaltelement am Hinteren Rad liegen? 
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
#2
Hay Kay Wink

kann Dir leider auch nix anderes raten, als mal bei google oder YT reinzuschauen.



Fat guys need Fatbikes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste