Gadgets & Gimmicks
#81
@Homecast : Laut Beschreibung gibt es Sound - kannst sogar aus sechs verschiedenen Sounds auswählen :-)

"Eine Kunststoff-Soundkarte zwischen der Unterseite des Auspuffs und den Speichen erzeugt die lauten Motorrad-Geräusche.
• Jede Anlage wird mit drei Sound-Karten geliefert, mit denen sechs verschiedene Motorgeräusche eingestellt werden können."

Das würde an @gerhard23 s ASPEN fett was hermachen, wenn er wieder durch den Kurort fährt. Dann gehen die Gebote für sein Fatty in Richtung 8000.- Euro Wink

Hier noch etwas fettere Rohre fürs ASPEN Wink

https://www.amazon.de/HOMYY-Auspuffrohr-...8PFSMTXSYM
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • Wayne S.
#82
Das soll doch was für Kinder sein,oder??
Wir haben uns so was früher an unsere Polo Räder gebaut,(selber gebastelt)
Ein Eislöffel aus Holz war der Soundgeber.
Ich fahre doch Fahrrad wegen der Ruhe und Erhohlung.
Ansonsten knattere ich mit meiner Harley rum,das ist dann Real
Free Life Style
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu broker6 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
#83
@broker6 : Ja für Kinder oder Leute die Kinder geblieben sind Wink Wollte nur Gerhard ein wenig auf die Schippe nehmen :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#84
Ernst, es wird dir nicht gelingen. Mein Aspen besitzt eine natürliche Anmut, wie auch dessen Fahrer. Dafuer Solch optisches Gelump würde uns nur nach unten ziehen.
Aber dein Fiffifito könnte davon profitieren. Erstens hättest du endlich mal wieder ein Geräusch wie sich ein funktionierender Motor anhört, zweitens wäre dein FT dann 19,99€ wert. Bier
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#85
@gerhard23
Ho, Ho.!
#86
Jungs - Klappenauspuff ist Pflicht  Biggrin Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Wayne S.
#87
(09-10-2020, 11:31)Crusaider1 schrieb: @Homecast : Laut Beschreibung gibt es Sound - kannst sogar aus sechs verschiedenen Sounds auswählen :-)

"Eine Kunststoff-Soundkarte zwischen der Unterseite des Auspuffs und den Speichen erzeugt die lauten Motorrad-Geräusche.
• Jede Anlage wird mit drei Sound-Karten geliefert, mit denen sechs verschiedene Motorgeräusche eingestellt werden können."

Das würde an @gerhard23 s ASPEN fett was hermachen, wenn er wieder durch den Kurort fährt. Dann gehen die Gebote für sein Fatty in Richtung 8000.- Euro Wink

Hier noch etwas fettere Rohre fürs ASPEN Wink

https://www.amazon.de/HOMYY-Auspuffrohr-...8PFSMTXSYM
Ich schmeiss mich weg, Mega!!!!!!! Auch für solche Beiträge liebe ich dieses Forum!!!! Bin gespannt, wer von Euch als Erste/r ein Bild mit dem Teil postet... Biggrin Biggrin Biggrin
#88
Hallo,
Heut war mal wieder Drehtag Bier 
Unter anderem ein Einschlagdorn für die Krallenmutter...

[Bild: 20201116-230337.jpg]

mfg Martin
...nur da quer bist wer..(W.Röhrl)
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Roots Rocker für diesen Beitrag:
  • broker6, Christtcwhm, ebikemanni, ThunderTiger
#89
na, das sieht ja mal hochwertig aus. Viel zu schade um es Einzusetzen. Warum hast du Dir nicht noch gleich das Überwurfstück für den Gabelschaft dazu gemacht Biggrin
LG Manne

Aktuell:   Conway E-Fully,  FT26 E-Fatbike,  Braga E-Fatbike,  Radon E- Fully 
#90
(16-11-2020, 23:15)Roots Rocker schrieb: Hallo,
Heut war mal wieder Drehtag Bier 
Unter anderem ein Einschlagdorn für die Krallenmutter...

[Bild: 20201116-230337.jpg]

mfg Martin

Klasse Teil,,,,
So etwas sollte in die Massenproduktion gehen ,und bei jeden Kauf einer Kralle dabei sein!!!??
Free Life Style


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste