Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geht es nur mir so?
#1
Bei den Posts der neu angemeldeten Mitglieder @ebiker2000, @Bikemeister22, @Weltenbummlerin59 u. zuletzt @ebiker91 kommt es mir irgendwie komisch vor.

Alle vier posten nur in eine Richtung, Bekleidung.Biggrin Unterschwellig, was und wo man das als Qualitätsware kaufen sollte.

Bei allen Vieren keine Angabe, welches e-Bike sie wirklich fahren. Falls überhaupt.  Zufall oder Absicht?

Möchten sie dadurch vermeiden, dass man ihnen durch techn. Fragen auf den Zahn fühlen könnte?

Mein persönlicher Eindruck, dass das Forum dazu genutzt wird, um die Wirksamkeit von automatisierten 'Bots' als Posts in Foren zu testen.

Ich mag mich gerne täuschen. Hilfreich wäre es schon, wenn die von mir angesprochenen Mitglieder mein Mißtrauen zerstreuen würden.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ebikemanni, Homecast, maxblank, Waldkäfer
#2
@gerhard23
Mir gehts ähnlich.
Sich anmelden und gleich Produkte auf Lager, die angepriesen werden.
Mag mich täuschen aber schon merkwürdig.
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ebikemanni, maxblank, Waldkäfer
#3
Ich hab gestern mit @ThunderTiger wegen der Federgabel telefoniert, wollte eigentlich genau auch das Thema ansprechen... *ichschwör",
habs dann aber doch vergessen...  Cry

Habs auch vor paar Wochen einmal mit Bildersuche probiert, aber nix gebracht...bin da aber auch nicht so erfahren darin.
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Waldkäfer
#4
(10-11-2020, 18:42)Christtcwhm schrieb: Habs auch vor paar Wochen einmal mit Bildersuche probiert, aber nix gebracht...bin da aber auch nicht so erfahren darin.

?....ich auch. Bin voll misstrauisch...
Hab aber auch nix gefunden
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
#5
Dachte mir schon das gleiche.
Auch weil alle 3 jeweils ein Bild im Status haben und recht alte Threads rausgesucht haben.

Trotzdem kann ich bisher nicht nichts in Sachen Werbung erkennen.
Komisch ist es allemal.
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
#6
Ihr seit nicht alleine mit dem Gedanken....
#7
Ich steh auf krimi?
#8
(10-11-2020, 17:38)gerhard23 schrieb: Bei den Posts der neu angemeldeten Mitglieder @ebiker2000, @Bikemeister22, @Weltenbummlerin59 u. zuletzt @ebiker91 kommt es mir irgendwie komisch vor.

Alle vier posten nur in eine Richtung, Bekleidung.Biggrin Unterschwellig, was und wo man das als Qualitätsware kaufen sollte.

Bei allen Vieren keine Angabe, welches e-Bike sie wirklich fahren. Falls überhaupt.  Zufall oder Absicht?

Möchten sie dadurch vermeiden, dass man ihnen durch techn. Fragen auf den Zahn fühlen könnte?

Mein persönlicher Eindruck, dass das Forum dazu genutzt wird, um die Wirksamkeit von automatisierten 'Bots' als Posts in Foren zu testen.

Ich mag mich gerne täuschen. Hilfreich wäre es schon, wenn die von mir angesprochenen Mitglieder mein Mißtrauen zerstreuen würden.

Finde das auch sehr Merkwürdig...
Sind ihnen denn Irgendwelche speziellen Marken oder Portale zuzuordnen?
sollten sich was schämen dieses Forum so auszunutzen!
#9
@Ebiker2021
.... du siehst da auch keine Parallelen zu deinen Blitzauftritt ?  Blush
Form follows function
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#10
Die werden es schon noch lernen, dass sich das hier nicht lohnt Wink

Die Werbelinks die dann irgendwann gepostet werden landen künftig immer im Nirwana - und das dauerhaft egal wie viele sich da noch anmelden. Die Links werden inzwischen automatisch ersetzt Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • andreas02, apple65, gerhard23, Kubi56, maxblank, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste