Geographie I. Stammi NCM Driver
#1
sagt mal....ja ich weiß ich bin aufdringlich  Rolleyes Wo wohnt Ihr ? Habt Ihr Lust auf einen Stammi ? Gemeinsame Ausfahrt ? Grillen mit small talk ?

Ich schon..... Dafuer
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


#2
Leider liegt Dortmund mal wieder nicht bei mir um die Ecke
(Main-Taunus-Kreis, zwischen Frankfurt Main und Wiesbaden).
Aber auf die "schnelle" ( da brauche ich doch noch einen Zweitakku für das Moscow ) könnte es mal nach Hanau gehen
@"cocoon.hanau"
Hesse!

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#3
Natürlich hätte ich Lust auf ein Treffen. Mit Euch eine Tour fahren, grillen, Bierchen trinken und quatschen hört sich schon toll an. 
Aber auf die Anfahrt von über 400km nach Dortmund habe ich ehrlich gesagt keine Lust. 200km würde ich noch in kauf nehmen, aber nicht mehr bei dem beschissenen (sorry für den Ausdruck) Verkehr auf Deutschlands Straßen. 

Ich komme aus Kreis Böblingen bei Stuttgart.

Aber vielleicht können wir uns ja in München treffen am 9. Juli. Siehe Thema vom Sailix " Radl-Nacht München
NCM Prague
Bergamont Rockaddict
#4
Macht doch einfach im Bereich "in real life" unter "Stammtisch, Ausfahrten" ein neues Thema für eure Region auf. Dort wird es sicher eher gefunden Wink

http://pedelec-ebike-forum.de/Forum-in-real-life

(Habe den Bereich heute mal neu aufgeteilt)
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste