Gepäckträger-Akku wackelt
#11
Danke für den Hinweis, das werd ich prüfen. Hab aber trotzdem das Problem dass im Bereich der Kontakte sich Metallabrieb bildet.
#12
(05-11-2017, 19:11)Pedelecer schrieb: Danke für den Hinweis, das werd ich prüfen. Hab aber trotzdem das Problem dass im Bereich der Kontakte sich Metallabrieb bildet.

Das hört sich nicht gut an und sollte natürlich nicht sein. Hatte beim Hamburg eher das Problem das sich die Kontakte schnell verbogen haben, wenn man den Akku nicht ganz gerade hineingeschoben hat, was im Dunkeln schon mal vorkam. Dann musste man erst einmal die langen Stifte des Steckers etwas zurechtbiegen.
Aber einen Abrieb habe ich damals nicht feststellen können.
#13
Ich habe den gleichen Gepäckträger und Akku.
Da mir das Silber nicht gefiel, habe ich den Akku mit schwarzen Duct-Tape beklebt.
Dadurch klappert bei mir nichts.
Der Akku ist allerdings auch sehr schwer raus zu bekommen. Das ist mir aber egal, da er immer im Rad ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste