Gesamtkilometer im C7 auf "0" zurückgesetzt
#1
Hallo,
ich habe ein Venice + mit C7 Display und hatte das Rad kürzlich in einem Fahrradständer abgestellt. Als ich zurückkam hatte ein anderer sein Rad neben mir so abgestellt, dass der Lenker auf die Bedieneinheit meines Rades drückte und dort viele Nullen blinkten. Nachdem ich mal aus- und wieder eingeschaltet hatte, funktionierte wieder alles. Später stellte ich fest, dass mein Gesamtkilometerstand"ODO" auf "0" zurückgesetzt war. Wie kann das sein, wo ein zurücksetzen lt. Bedienungsanleitung nicht möglich ist?
#2
Interessant! 
Es ist nie auszuschließen, dass es da noch bisher unbekannte Tastenkombinationen gibt...
Ich habe einmal zu einem Display gelesen, da gab es eine Abfolge von verschiedenen Tasten-Klicks + 30 Sekunden "Set/Menü" um
in das Service-Menü zu kommen...
LG
Christian

#3
"Odo" hab ich auch schonmal ausversehen resetted .. Keine Ahnung wie.. ?
#4
Neugierig geworden durch die Anleitung von @Ralf-1969, die Tastenkombination für das Tuning Menü des C6, habe ich es gerade einmal am C7 ausprobiert. Hätte ja sein können ... Wink
Mit der Set-Taste kommt man natürlich nicht ins Grundmenü, sondern nur mit +/- halten bis die Pinabfrage kommt. Daraufhin versucht > 15 Sek. die Set-Taste zu drücken. Funktioniert nicht. Das Display springt sofort wieder aus dem Grundmenü heraus. Nochmal probiert und im Grundmenü statt der Set-Taste jetzt die +/- Tasten gehalten. Nach kurzer Zeit ging das Display auch wieder aus dem Grundmenü heraus, aber die Gesamtkilometerzahl war auf 00000 resettet. Biggrin
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, LCSnake
#5
Ups ??


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste