Geschwindigkeitsmagnet
#1
Was bewirkt die Einstellung im C4 Display beim Geschwindigkeitsmagnet 1 oder 6?
Voreingestellt ist 6, wie wirkt sich die 1 aus?
 
Gruß Benny
#2
Korrigiert mich, heute ist es einfach zu heiß zum arbeiten. Und das im September.
Geil!
Bier

@BennyMD

Ist glaube ich die Aktivierung für die Schiebehilfe bzw. beim C4BT-DISPLAY die Einstellung für das Daumengas.



Ist schon zu lange her, sodass ich mich mit dieser Einstellung nich mehr so auskenne (benutze ich nicht, brauche ich nicht).


Wenn mein Bike den Berg nicht mehr schafft, nützt auch kein Schieben mehr.
DANN WIRD ES GETRAGEN

Biggrin   Biggrin   Biggrin

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#3
Neee, das ist dich die Anzahl der Magnete an der Kurbel....

damit wird die Geschwindigkeit berechnet.
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • BennyMD
#4
Wink 
Und warum die Einstellmöglichkeit 1 oder 6?
#5
Stells docn mal auf eins... :)
War bei mir so eingestellt. .. 85 km/h ....bei Schrittgeschwindigkeit....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste