Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glück Auf
#1
aus dem Ruhrgebiet. Ich, männlich, gute 50 Jahre alt, habe mir ein Moscow+ zugelegt und - nachdem ich die verstellte Schaltung und Bremse in den Griff bekommen hatte - schon die ein oder andere Tour rund um Bald eney und Kemnader See hinter mich gebracht. Das NCM ist mein erstes Pedelec und ich muss sagen: Spitzenentscheidung.
Ich hoffe, ich muss meine ersten Eindrücke nicht mal revidieren.
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Mooskauer für diesen Beitrag:
  • chris, gerhard23, Roots Rocker, ThunderTiger, Waldkäfer
#2
@Mooskauer
Dann mal herzliches willkommen aus Essen und viel Spass bei der Erkundung der Heimat.
Vielleicht trifft man sich ja mal zufällig. Baldenysee, Kemnader und Umgebung sind meine Hausstrecken.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste