Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus dem Schwarzwald
#1
Hallo allerseits,

mein Name ist Wolfgang, ich komme aus dem Schwarzwald, und seit kurzem Besitzer eines NCM Moscow+ 48V.
Das ist mein erstes Rad seit über 30 Jahren (kratze auch schon fast an den 50 Lenzen) , war bisher immer mit dem Roller auf zwei Rädern unterwegs oder wandern.

Gerne bastle und schraube ich, habe aber auch gleich gemerkt, dass es nicht ganz einfach ist an bestimmte Teile für das Bike ranzukommen.
Ich habe auch schon viele Infos hier aus dem Forum herausgelesen, einen großen Dank an euch alle dafür.

Gerade gestern habe ich die erste längere Tour ausschließlich durch den Wald hinter mich gebracht.
Leider gehts von mir zuhause aus (fast) in alle Richtungen bergauf, teils mit Anstiegen von 15%, da spürt man dann schon auch die Grenzen des Geräts.
Aber trotzdem hat es mir großen Spaß gemacht, und ich habe auch noch einiges bemerkt, was es an dem Bike zu verbessern gibt.

Bleibt mir zu hoffen das ich lange Spaß an dem neuen Hobby haben werde, aber das sieht bis jetzt ganz gut aus. Biggrin

Grüße an alle

Wolfgang
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu nomoco für diesen Beitrag:
  • , apple65, chris, Lumsing, Magna, wobbel
#2
Hallo Wolfgang,

schön den nächsten hier im Forum aus der Ortenau zu treffen.
Allzeit gute Fahrt!

Gruß
Magna


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste