Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüsse aus Hagen
#1
Big Grin 
Bier
Hallo Biker Gemeinde ,ihr seid schuld . Aufgrund eurer Berichte hab ich mir das Moscow29 vor 4 Wochen in Hannover bei der Fa. Radwechsel gekauft . Bin erst 300km gefahren , aber es waren 300 geile Kilometer . Hab dann vor 1 Woche bei der Fa. Radwechsel noch das Milano für meine Frau da geholt .Auch sie ist begeistert . Gruss der Hagener
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu der Hagener für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#2
Na denn Willkommen und viel Spaß hier und vor allem viel Freunde mit euren Bikes .
#3
Scheint wohl so 'ne Art Pendelverkehr zu werden.
Welches Rad holst Du beim nächsten Mal...? Wink

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit Euren Rädern!
Fat guys need Fatbikes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste