HIGO S5-B an KT LCD-3 Display - Verkabelung
#1
Moin zusammen.

Vielleicht kann mir ja ein versierter Schrauber bei der Verkabelung helfen.
Ich möchte an ein KT LCD-3 Display (Verkabelung Foto 1) einen HIGO S5-B anschließen (Verkabelung Foto 2).
Welche Farben müssen denn da zusammen "geschustert" werden, ohne mir irgendetwas zu zerschießen....wenn dies überhaupt sinnvoll möglich ist.
Wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Liebe Grüße.


[Bild: LCD-3-KT.png]


[Bild: HIGO-B5-B-pinout.jpg]
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
#2
Bin ich schon zu müde oder fehlen da Angaben?
Die Verkabelung ist ja abhängig davon, an welchen Controller du das Display anschließen möchtest...
Du hast an einem deiner Bikes einen KT Controller???
LG
Christian

[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • andreas02, Roots Rocker, ThunderTiger
#3
Danke für die Antwort  Biggrin
Warum kann es nicht mal einfach gehen..... Sick
Die Beschriftung des Controllers ist leider nicht mehr so richtig erkennbar, sonst hätte ich so ungefähr die Richtung gewusst....

In meiner Naivität dachte ich, dass der HIGO eine allgemein gültige Norm hat, so dass man davon ausgehen und erkennen könnte, welche Farbe auf HIGO-Seite "Power", "Minus", "Daten" usw. ist. Beim Display habe ich ja den Schaltplan.
Es sind ja "nur" jeweils 5 Kabel auf jeder Seite. Nur leider sind grün und blau die einzigen die gleich sind  Biggrin
Nun ja....Versuch macht klug.  Bier
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
#4
Hallo,
...mach das nicht...
Habe eine Combo hier, bei dem sind blau und grün vertauscht...also beim Einschalten Akkuspannung auf einen 5V Pin... Sick
Warum schraubst nicht den MC auf, und siehst nach, was da Sache ist..
....dauert doch keine 5 minuten und dann passt es sicher...
PS: bei unklarheiten einfach ein Foto vom geöffneten MC hochladen..

mfg Martin
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Roots Rocker für diesen Beitrag:
  • andreas02
#5
@andreas02 
Weder das Moscow noch am FT ist original ein KT verbaut! 
Glaub, du kannst mit dem Display so erst einmal gar nix anfangen... Cry
LG
Christian

#6
(22-05-2019, 11:16)Christtcwhm schrieb: @andreas02 
Weder das Moscow noch am FT ist original ein KT verbaut! 
Glaub, du kannst mit dem Display so erst einmal gar nix anfangen... Cry

Beide laufen und brauchen keine Veränderung.... 
Es ist für das im Haushalt befindliche Ztech....wollte von dem "unschönen" LED Display weg. Auch um die Geschwindigkeit zu drosseln....  Blush
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
#7
Ah, ok.
Macht's jetzt nicht einfacher, da der Controller jetzt zufällig Universal für LED/LCD-Display sein müsste...
Google spuckt keine Details zum verbauten Controller aus?

Machst dir/uns aber das Leben schwer... Biggrin
LG
Christian

#8
Ich weiß, leichter geht immer...... Bier

Ich habe vor Tagen Kontakt mit dem Lieferanten aufgenommen. 
Aber so richtig wird das auch nichts.
Lasst mal.....ich denke KT wird nix.
Danke für die Infos  Bier
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste