Haibike Range Extender mit 1000 Watt Stunden
#1
Haibike hat die Neuerungen für 2018 vorgestellt. Ich kann mir nichts davon leisten - denke aber das Einiges bald von "Anderen" bezahlbar verbaut wird.

Die Akkus von Bosch werden ja nun im Rahmen integriert und im freigewordenen Rahmendreieck kann man einen zweiten Akku positionieren.

Powermanagement dann über die Bordsoftware. Clever oder ? Bestimmt astronomisch teuer.

Ich bin am Samstag mit dem Fatbike 63 Kilometer auf "high" gefahren. (Yamaha Motor) Danach noch 38% Restkapazität. Das reicht mir locker.

So sieht das dann aus mit dem Akku.
[Bild: Haibike_Range_Extender_MRS_002_580x387.jpg]
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • apple65, ThunderTiger
#2
Hier gibt es einen Überblick über die News:

Hai-News

Bei SDURO/XDURO wird man zukünftig ganz schön umdenken und immer genau nach dem Modelljahr fragen müssen.
Fat guys need Fatbikes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste