Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haibike Sduro HardSeven 5.0 (2019)
#1
Kennt jemand den o. g. Bike? Könnt ihr es weiter empfehlen?
Mein Kumpel hat ein Angebot heute bekommen das bike nagelneu für 1100 € zu erwerben.
Der Kumpel ist ein absoluter Neiling und hat mich heute gefragt ob ihm zum Kauf raten würde...
Danke Euch im Voraus!

Gruß
Alex
#2
Für den Preis würde ich nicht lange überlegen! 
Ausser, er wollte im Vorfeld 3,5k für ein Fully ausgeben, dann bringt ihm das Bike ja nichts für den ersehnten Einsatzzweck (Downhill, Sprünge...also härtere Geschichten...)
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • funa73
#3
Das alles hat er nicht vor... Er will nur "ganz normal touren"... (kein downhill also)
#4
Ich würde sagen gaaaaaaz kritisch hinkucken.

Fake Shop lässt grüßen....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • funa73
#5
Es hat sich erledigt...hab gerade mit ihm telefoniert..., der Rahmen hat Größe L und somit für ihn zu klein. Sein anderer Kumpel hat es nun gekauft.

Danke & Grüße
Alex


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste