Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haibikes
#1
Damit es hier in der Yamahaecke mal voller wird.

Mein Lieblingsrad , Haibike All Mountain RC , zum Spielen für große Kinder im Berliner Umland.

[Bild: haibike1.png]

Und da der Trend zum Zweitrad geht , Haibike Trekking 4.0 , für den Stadtverkehr und für Touren mit Freunden als "Leihrad"

[Bild: haibike_2.png]

Gruß 
Chris

-----------------------------------------

"Old Mans Pedal Assistance Club " 
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Dottore für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, ecyklister
#2
Feiner Fuhrpark!
Fehlt nur noch ein Fatty.... Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Dottore
#3
Nu hatte ich auch mal die Gelegenheit ein paar Aufkleber zu entfernen , ging ja Dank des warmen Wetters recht gut.

Habe jetzt gute 800km abgespult und  jeder Kilometer hat Spaß gemacht. Keine Schrauben locker, nix klappert, so muss das sein.
[Bild: ohne.png]
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Dottore für diesen Beitrag:
  • chris, sailix, ThunderTiger
#4
Sieht ja sehr gut aus! Mit den Super Moto X bist du zufrieden? ich fahre den ja hinten auch in 2.4 vorne den big ben in 2.0 welcher aber das gleiche Profil hat.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sailix für diesen Beitrag:
  • Dottore
#5
Bin mit dem Moto X bisher sehr zufrieden
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dottore für diesen Beitrag:
  • sailix
#6
(29-05-2017, 19:42)Dottore schrieb: Nu hatte ich auch mal die Gelegenheit ein paar Aufkleber zu entfernen ,

...und jetzt bitte auch noch die gräßlichen Speichenreflektoren Dafuer

Schick' Dir dann auch notfalls ein paar Speichensticks zu... Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Dottore
#7
Ansonsten wirklich geiles bike!
Knutsch
Bier

Aber die Reflektoren haben mich auch schon gestört
Wink Biggrin

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Dottore
#8
@sailix

Habe meine Schwalbe Super Moto-X wieder verkauft.

Für die Touren auf festen Wegen waren sie
allererste Wahl
und haben vom
Abroll und Komfort-Gewinn viel Spaß bereitet
Bier

Bin allerdings auch gerne mal abseits fester Wege unterwegs und da hatte ich grenzwertige Erfahrungen gemacht,
da war der Spaß dann schnell vorbei
Cry

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • chris, Dottore, sailix
#9
(30-05-2017, 11:11)apple65 schrieb:
(29-05-2017, 19:42)Dottore schrieb: Nu hatte ich auch mal die Gelegenheit ein paar Aufkleber zu entfernen ,

...und jetzt bitte auch noch die gräßlichen Speichenreflektoren Dafuer

Schick' Dir dann auch notfalls ein paar Speichensticks zu... Wink

Die kommen als nächstes dran Smile
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dottore für diesen Beitrag:
  • chris
#10
@ThunderTiger für "schmutzige Sachen" sind die "Super Moto-X" (trotz X) nicht gedacht Biggrin Bier

Nur Spaß - habe sie erst einmal gefahren und fand die ganz gut im trockenen Gelände - wird es matschig - fehlt dem vermutlich die Traktion  Blush
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Dottore, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste