Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haldenheizen auf Hoheward (Herten/Recklinghausen)
#11
Respekt. Der helle Wahnsinn wie ihr da durchjagt. Da wird einem schon vom Zuschauen her schwindlig.  Bier
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • apple65, LCSnake
#12
Hallo Leute.
Respekt, da habt Ihr wirklich gut drauf gehalten und es wird mir schon beim Zusehen schlecht.
Hätte bei mir wohl zu diversen Erdberührungen geführt und bin daher ganz froh, erst heute aus Spanien zurück zu sein.
Aber Hauptsache alles Heile und Ihr hattet Spaß.?
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • apple65, LCSnake
#13
Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei @apple65 bedanken für den schönen Tag.
Leider hat meine GoPro statt Videos ,Serienbilder geschossen, so das ich nur 4 Videos habe ^^
Mal schauen ob ich daraus was zusammenschnippeln kann.

Ansonsten hoffe ich auch auf eine Wiederholung und vielleicht mag sich beim nächsten mal ja noch der ein oder andere aus dem Forum anschließen.

P.S soviel jünger bin ich dann auch nicht als du , die 6 Jahre die du mir voraus hast machen den Kohl auch nicht mehr fett Wink
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Christtcwhm, Fullface, Kubi56, ThunderTiger
#14
4 Videos sind doch schonmal was.
Bin gespannt.


Ein paar Standbilder habe ich auch noch:


[Bild: hw1.jpg]


[Bild: hw2.jpg]


[Bild: hw3.jpg]


[Bild: hw4.jpg]

...und irgendwie ist man dann doch auch immer wieder froh, wenn hinterher alles wieder heile auf'm Wagen verzurrt ist...


[Bild: auto.jpg]
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Kubi56, LCSnake, sturzflug11, ThunderTiger, wobbel
#15
Leider hat das Videomaterial nur für einen kurzen Clip gereicht.





Vieles von den Trails die wir gefahren sind ist halt nicht drauf, aber für einen kleinen Eindruck reicht es.
Ich freue mich jedenfalls auf eine Wiederholung und gerne auch mit weiteren Interessierten  Dafuer
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • andreas02, apple65, sturzflug11, Waldkäfer
#16
(09-07-2019, 16:53)LCSnake schrieb: Leider hat das Videomaterial nur für einen kurzen Clip gereicht.





Vieles von den Trails die wir gefahren sind ist halt nicht drauf, aber für einen kleinen Eindruck reicht es.
Ich freue mich jedenfalls auf eine Wiederholung und gerne auch mit weiteren Interessierten  Dafuer

Seid ihr wirklich sicher, dass eure Videoeinstellung nicht auf Zeitraffer eingestellt war? Biggrin
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • chris, LCSnake
#17
Super mit der Hintergrundmusik ?
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • Kubi56, LCSnake
#18
An dem Wochenende konnte ich ohnehin nicht, da hatte ich eine größere Veranstaltung, aber ich hatte das auch so verpasst. Hätte mich blau geärgert, wenn ich Zeit gehabt und erst später davon was mitgekriegt hätte. Beim nächsten Mal bin ich dabei!

Solche angelegten Trails haben wir im Siegerland nicht, jedenfalls kenne ich keine. Für sowas ist das Moscow auch definitiv nicht gemacht, und hier wird auch klar, warum @LCSnake, @apple65 und einige andere auf ein deutliches Federgabel-Upgrade pochen – auf solchen Abfahrten führt eine XCM lediglich zu zittrigem Hoppeln, eine geschmeidige Linie lässt sich damit kaum fahren.

Das wird mich dennoch nicht hindern, mich beim nächsten Mal Euch anzuschließen! Knutsch
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m








Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste