Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen
#1
Hallo ihr Lieben,

ich dachte ich stell mich einmal kurz vor  Smile

Nachdem ich jahrelang gar nicht mehr Fahrrad gefahren bin, bin ich letztes Jahr dank Freunden wieder auf den Trichter gekommen! Ich hab jetzt vor, mir das Fischer MTB Montis zu holen, hoffentlich kommt es bald an  Angel

Hoffe auf nette Gespräche und wünsche euch einen guten Start in die Woche  Biggrin
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Weltenbummlerin59 für diesen Beitrag:
  • chris, LCSnake
#2
Herzlich Willkommen. Welches Montis ist es denn? Das 6.0.?
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
#3
Willkommen im Forum. :)
#4
Willkommen im Forum!
?

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#5
Herzlich willkommen im Forum :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#6
Auch von mir ein Willkommen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste