Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#21
(06-02-2021, 14:04)Merkor1982 schrieb: @gerhard23

Von Leader-Fox gibt es viele Interessante Modelle, jedoch wie du selbst bemerkt hast, möchte sie es ja probe fahren. Somit schließt es die Marke leider aus, die WH-Stärke des Akkus ist nicht alles Danni, je nach dem wie sparsam ein Motor ist dürfte auch ein 500er ausreichen, aber niedriger würde ich auch nicht ansetzen. In deinem Terrain würde vermutlich ein HT wirklich reichen, selbe strecken fahre ich mit meinem Moscow selber (bzw. habe gefahren, mittlerweile bin ich eher wieder BIO unterwegs, das Moscow schon eine Weile nicht mehr benutzt Confused  ), in deinem Fall dürfte ein Cross Fully wohl reichen (120mm Federweg).

Ist auch derzeit gar nicht so einfach etwas zu bekommen, die Läden sind quasi abrasiert, meistens nur Vorbestellungen möglich, darf man fragen wie groß du bist, Schrittlänge?, damit man nach der richtigen Rahmengröße gucken kann.

@Danni85 doch nicht etwa die Kasseler Berge?

Ohne das Angebot einer vorherigen Probefahrt mit dem Bafang 500 hätte ich nicht bei Leader Fox zugeschlagen.
@Danni85 würde ich empfehlen, falls es ein Bike mit MM sein soll, dann Kauf eines MTB direkt beim Händler vor Ort. Den ganzen Aufwand, bei einem größeren Problem erst die unselige Diskussion mit dem Internet-Händler, anschliessend das Radl beschädigungssicher einzupacken und einschicken zu müssen, würde ich mir nicht antun.
Zumal, mit ca. 3500€ in der Hinterhand, hat man auch gegenüber Händlern vor Ort gute finanzielle Argumente.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, maxblank, Whit


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste