Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo an alle
#1
Smile 
Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hab mir ein paar Beiträge durchgelesen. Ich finde den freundlichen Umgang miteinander hier so toll und ich dachte mir, dass ich mich gleich anmelden werde. Smile

Zu mir: Ich bin 33 und habe zwei Kinder. Mit meinem E-Bike mache ich am liebsten Familienausflüge ins Grüne. 

Ich freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch mit euch.
Liebe Grüße.  Biggrin
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Lisa87 für diesen Beitrag:
  • chris, markustoe, ThunderTiger
#2
Herzlich willkommen im Forum :-) Ich habe 3 Kinder und mache auch gerne Ausflüge mit einer von den 3 Mädels am Nachläuferbike.

https://www.amazon.de/WeeRide-Co-Pilot-F...d_wg=epQGY
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • Lisa87, Whit
#3
Hallo Crusaider1,
Vielen Dank für die Begrüßung und weiterhin viel Spaß bei den Ausflügen mit deinen Mädchen. :)
#4
Leider sind Sie langsam zu groß und wollen nicht mehr so richtig. Schade dass es keine 24" Nachläufer gibt......
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#5
Ja, ich kann es mir vorstellen, dass sie dem schnell entwachsen. Leider werden sie viel zu schnell groß, aber ich schätze das ist ein Teil des Lebens.
#6
(15-10-2020, 09:08)Crusaider1 schrieb: Herzlich willkommen im Forum :-) Ich habe 3 Kinder und mache auch gerne Ausflüge mit einer von den 3 Mädels am Nachläuferbike.

https://www.amazon.de/WeeRide-Co-Pilot-F...d_wg=epQGY

in welchem Alter kann man die denn da draufsetzen - geht 4?
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#7
Ich habe mit knapp 5 Jahren angefangen bei meinen Mädels...…….

Hatte erst ein blaues , welches ich dann verkauft habe. Dann habe ich mir nochmal ein gebrauchtes geholt (rot) und dann passend zum damaligen schwarzen FT26 in schwarz lackiert, teilweise Carbonfolie drauf geklebt und ein paar rote Akzente gesetzt mit Griffe, Sattel und rotem Felgenband :-) Passt auch zum Fantic.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste