Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo an allen Forum Mitglieder
#1
Guten Abend, 

Erstmals möchte ich ein Großes Lob an den Herstellern diesem Forum geben, tolles übersichtliches und sehr gut gestaltetest Design,
und immer Höchst interessante Themen sind hier immer zu erwarten!

Ich bin genau  wie Ihr alle, ein leidenschaftlicher E-Bike Fahrer und liebe es mit meinen Kids immer auf den Bike zu steigen um die frische Luft zu spüren deswegen nutzen wir jede Möglichkeit einen schönen Ausflug zu machen, wenn ich nicht gerade wider die Bikes Umbaue, oder auf der Arbeit bin Naja halt meistens am Wochenende, und wenn ich mir nun vorstelle das die Saison bald um ist :(

Um ehrlich zu sein bin ich schon etwas länger in diesem Forum als Meilaibike Angemeldet, aber hatte noch nicht Wirklich den Mut hier ein paar Sätze zu schreiben, da ich befürchtete das die Vermutung nahe liegen würde das es ein Werbemäßigen Hintergrund hat, aber ich möchte mich gerne ohne jeglich Hintergedanken mit euch Erfahrungen austauschen, da gibt es noch wirklich ziemlich viel zu lernen, den Bekanntlich lernt man ja auch nie aus.

Ich freu mich bereits auf eine Schöne Zeit mit vielen Hilfreichen tipps und tricks, sowie viele Sachliche Unterhaltungen.



Noch zu Meinem Outdoor bike, den ich Natürlich nicht mit den Kids fahre:

Es ist ein Cube Analog 27,5" Verbaut ist hier der Bafang BSWX02 48V Heckmotor sowie einem Bafang Controller mit 28A Maximum in Verbindung mit dem Farbdisplay PC850 alle Haupt Parameter werden wie bei den BBS Mittelmotoren über das Bafang Programmierkabel an den USB Port am Computer über eine Speziele Software eingestellt, macht echt Laune.  


Beste Grüße an allen!
[-] Die folgenden 11 Benutzer sagen Danke zu Meilaibike für diesen Beitrag:
  • andreas02, apple65, chris, Christtcwhm, Dottore, frankynight, Kolibri, Kubi56, LCSnake, ThunderTiger, wobbel
#2
(30-08-2018, 23:33)Meilaibike schrieb: wenn ich mir nun vorstelle das die Saison bald um ist :(

Wieso?

Das Geile an MTB's ist doch, dass es kein Saisonende gibt..... Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Fullface, LCSnake, ThunderTiger
#3
Ist von Fahrer zu Fahrer anders, :) ich fahre im Winter auch nicht mehr.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste