Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Hessen
#1
Hallo zusammen, 
dann möchte ich mich anstandhalber auch mal Vorstellen, da ich ja doch schon ein bisschen mitlese in letzter Zeit.

Ich (49) habe mir vor kurzem das NCM Moscow 48V zugelegt und als meine Frau (37) neben mir verzweifelt gestrampelt ist und ich dann doch ein schlechtes Gewissen bekommen habe, entschied ich mich dazu ihr auch eins zu kaufen.
Bei ihr wurde es ein NCM Milano 48V in weiß.
Habe bei meinem noch einen Gepäckträger, eine Gabelverlängerung (bin 192cm) und Schutzbleche aus Plastik verbaut.
Hinzu gekommen ist noch vorne wie Hinten jeweils ein Licht mit Akkubetrieb.

Soweit sind wir beide recht zufrieden und haben ca. 100km am letzten WE drauf gefahren.

Die Bremse vorne musste ich ein bisschen einstellen, da sie beim Fahren immer ein wenig gequietscht hatte. 
Nun quietscht es nur noch beim bremsen aber das stört mich nicht wesentlich.
Leider fehlt uns immer die Zeit um mal öfter zu fahren.
In unserer Umgebung gibt es viel Wald und Felder, da hat es auch schöne Strecken die wir dann bestimmt mal ausgiebig unter die Räder nehmen wollen.  Shy

Das Forum sieht gut gestaltet aus und ich habe auch schon einige Informationen herauslesen können die mir sicherlich weiterhelfen werden.  Bier
Ich freue mich schon wenn ich wieder auf's Rad steigen kann.  Knutsch

Euch noch eine schöne Rad Saison.

Gruß Morcega
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Morcega für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, frankynight, LCSnake, ThunderTiger, wobbel
#2
Ei Guude wie?

R.
09.02.2018: moscow+ 27.5 48V silver ->bestellt! 
14.02.2018: moscow+ 27.5 48V silver ->geliefert und montiert
16.02.2018: erste Ausfahrt!
30.11.2018: 2000 Km ohne Probleme!
16.02.2019: 1 Jahr, 3000km und neue Beläge!
01.07.2020: 7000 Km, neu Beläge vorn und hinten
 

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Rudisson für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#3
Herzlich Willkommen, bin ehemaliger Hesse, Wiesbadener.

Da hast Du ja jede Menge Möglichkeiten am Main entlang Richtung Frankfurt bzw. Richtung Hochheim und in den Rheingau.
Gibt es die FH Mechanik, Physik und Elektrotechnik noch oder sie mittlerweile auch nach Wiesbaden umgezogen?
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#4
Hallo zusammen,

danke für die Willkommensgrüße.

Ich denke schon noch das es die FH in Rüsselsheim gibt, steht zumindest noch Wink
Ja schöne Strecken hat es hier tatsächlich, bin jetzt doch schon einige abgefahren auch ohne viele Straßen.
Habe mir auch komoot geladen, da sind auch klasse Tips drin, die mich in der Entscheidung was ich abfahren möchte noch unterstütz.

Euch alle allzeit gute Fahrt.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Morcega für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger
#5
Dann auch von mir eine herzliches Willkommen und einen Gruß zur anderen Rhein-Seite.
Ich wollte eigenlich noch warnen, aber "Erbarmen - zu spät! - die Hesse komme!" Confused Biggrin Bier


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste