Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus NRW
#1
Tolles Forum hier und Gruß an alle.

Habe mir schon sehr viele Infos hier zusammen gelesen und muss sagen hier gibt es tolle Infos. Besonders gefällt mir hier die Nähe zu NCM Bikes, da ich mir selber eins zulegen möchte. Mein Favorit ist das NCM Venice 48V
Da ich altersbedingt nur bei guten Wetter unterwegs bin und hier alles sehr flach ist, hoffe ich eine gute Wahl getroffen zu haben. Das Rad gefällt mir sehr gut und auch die Bewertungen bei Amazon und auch hier sind sehr positiv.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Raven45 für diesen Beitrag:
  • chris
#2
Willkommen im Forum!
Denke bei der Topografie in Deiner Gegend hast Du alles richtig gemacht und wirst viel Spaß an und mit Deinem Rad haben.
Gruß von der Ruhr an den Rhein
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste