Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Velbert
#1
Hallo,

meine Name ist Jörg, bin (noch) 50 Jahre alt und beschäftige mich mit dem Gedanken ein Pedelec zu kaufen. Habe mich hier im Forum und Internet schon einige Zeit eingelesen und verfolge täglich die sehr informativen Beiträge hier. Bin mal selbst gespannt welche Pedelecs es am Ende bei mir (und meiner Lebenfgefährtin) werden.

Beste Grüße
Jörg
#2
Na wir auch!

Am besten nach Hannover zu
@Firma Rad-Wechsel  und schon mal Probefahrten machen.

Dafuer

Ach, und Willkommen hier!

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#3
Ein NCM wird es sicherlich werden. Nur nach Hannover deswegen fahren ist mir ehrlich zu weit. Ich hoffe ja mal dass hier einer aus der Nähe ist und mich mal 100 Meter fahren lässt Shy . Ich hatte irgendwo gelesen dass wohl einer mit einem Moscow aus Essen kommt oder da fährt. Hab ihn durch die Suche leider nicht mehr gefunden (Kommen immer nur Beiträge vom Fahrrad NCM Essen  Undecided  ) . Oder es war in einem anderen Forum.
#4
Wüsste da wen.... Wink
Fat guys need Fatbikes
#5
Warst Du das ??
#6
Moscow nicht, aber den Hinterradantrieb hätte ich hier.
(im Leisger CD5)
Fat guys need Fatbikes
#7
Ah, sehe ich jetzt auch in Deiner Signatur. Bist Du denn schonmal in Essen oder kommst du da direkt her?
#8
Geboren, verwurzelt, ständiger Aufenthaltsort Wink
Fat guys need Fatbikes
#9
Ist auch meine zweite Heimat sozusagen. Beständ denn da mal ne Möglichkeit sich zu treffen ? Natürlich nur bei schönem Wetter. Bei den Löwen sieht es mit den Lagerbeständen eh gerade mau aus was das Moscow betrifft.
#10
Sollte sich einrichten lassen. Ist in Burgaltendorf, sollte also quasi um die Ecke sein.
Fat guys need Fatbikes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste