Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Wesseling mit 2 neuen Milano 26" 48V
#1
Big Grin 
Hallo liebe Forumfreunde,
 
mein Name ist Frank, und ich bin 52 J. Mit meiner Frau Sandra, die hier gerne mitliest, sind wir E-Bike Neueinsteiger.
 
Auf der Suche nach einem guten und vor allen Dingen nicht überteuerten E-Bike bin ich nach einer Weile hier im Forum gelandet und habe die Beiträge über NCM interessiert gelesen.
 
Ich fand eure Erfahrungsberichte so interessant dass ich mich am 5.9.2017 angemeldet habe.
Vielen Dank dafür :-)
 
Am 6. September haben wir für meine Frau Sandra ein NCM Milano in weiß und für mich ein NCM Milano+ in schwarz gekauft. Beides in 26 Zoll und mit 48 V Akku.
 
Das Milano mussten wir wegen einer Unwucht und schleifendem Vorderrad zurücksenden, aber so wie es aussieht ist jetzt mit dem neuen alles in Ordnung. Wir testen und berichten.
 
Viele Grüße aus dem Kölner Umland
 
Sandra & Frank
NCM Milano+ 26" 48V - C6BBT Display + Daumengas, NCM Aspen+ 26" 48V - C7 Display, Sattel "Cruiser Comfort" von CONTEC
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu goodluck für diesen Beitrag:
  • LCSnake, ThunderTiger, wobbel
#2
Willkommen im Forum und viel Spaß mit Euren Rädern!

Eure Praxisberichte sind hier natürlich immer gern' gesehen.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • goodluck


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste