Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Leinebergland
#1
Hallo ich bin Jörg 45 Jahre aus dem Leinebergland.
Bin seit Montag Besitzer eines NCM Moscow 27,5.
Hab ich bei Rad Wechsel gekauft cooler Laden Top.
#2
Hallo und Willkommen im Forum.
Viel Spass hier und mit dem Moscow,besitze selber ein 29er Moscow Plus und bin bisher sehr zufrieden. Knutsch
Bei Rad-Wechsel kann man wirklich nichts falsch machen,auch mein Bike kommt von dort. Dafuer
Gruß
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sam rothstein für diesen Beitrag:
  • Hako
#3
Willkommen im Forum!

Ich beneide ja jeden, der bei @Firma Rad-Wechsel vor Ort stöbern und probefahren kann.

Nur wo das Leinebergland ist, müsste ich jetzt erstmal googlen, aber ich werd's wohl in der Nähe von Hannover finden... Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Hako


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste