Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Norden
#1
Nachdem ich über ein Reifenthema (Google) in diesem Forum landete, finde ich den Aufbau so gelungen, das ich nun Mitglied bin.
Fahre seit kurzem ein Riese & Müller Charger GH mit Bosch CX Motor und bin so begeistert vom Autofahrer zum Radfahrer mutiert. Lebe im schönen Oldenburg, höre auf den Namen Klaus und lache über den Gegenwind (seit Pedelecumstieg). Zum Pedelec kam ich durch meine Frau, die, wenn sie unser Auto benutzte, mir ihr Pedelec lieh und mich so anfixte. Also mein Schönwetter-Liegerad Baccetta Giro 26 verkauft und das Charger zwischen die Beine geklemmt, seitdem sieht man mich nur noch lächelnd auf dem Rad. Anbei mein Goldstück.
[Bild: Rad_komplett.jpg]

Wie man unschwer erkennen kann, liebe ich das komfortable Radeln und Touren fahren. Also bis denne im Forum.
LG Klaus
[-] Die folgenden 9 Benutzer sagen Danke zu Nordler26 für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Dottore, ecyklister, LCSnake, Piffaone, sam rothstein, ThunderTiger, wobbel
#2
Willkommen im Forum!

Endlich mal wieder jemand mit 'nem "richtigen" Antrieb.... Wink

Hast Du da ein Intuvia oder Nyon auf dem Lenker?
Fat guys need Fatbikes
#3
Oh das ist ein Intuvia, Navi habe ich im Handy.
#4
Falls Du ein wenig Spaß an Technik hast und Dir mal zufällig ein Nyon günstig in die Hände fällt, rate ich nur :Schlag zu!
Abgesehen von der Navigation sind auch die Auswertungen und vor allem die Möglichkeit die Unterstützung selbst zu konfigurieren wirklich nette Features.
Fat guys need Fatbikes
#5
Willkommen und viel Spaß hier und mit deinem Bike.  Macht einen sehr bequemen  Eindruck dein Bike Smile
#6
Biggrin Geiles Teil, fahre ebenfalls R&M Kendu....wenn auch etwas älter.Passt zu mir,hi.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister


Angehängte Dateien Bild(er)
   
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste