Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Südharz
#1
Hallo an alle Forumsmitglieder,
seit Donnerstag besitze ich ein NCM Moscow.
Schon länger schwirrte mir der Gedanke im Kopf herum mir ein e-bike zu kaufen.


Am Montag traf ich dann einen Bekannten, der mit einem NFC Moscow dahergeradelt kam.
Er war voll des Lobes über das Moscow und fragte mich, ob ich mal eine kurze Probefahrt machen wolle.  Das Angebot nahm ich gerne an.
Auch wenn nur sehr wenig Zeit(10min) für die Probefahrt war, kam ich mit breitem Grinsen und angefixt zurück.

Als er mir dann den Neupreis nannte, war ich sehr erstaunt. War doch der hohe Anschaffungspreis bisher immer ein Grund für mich, mir kein e-bike zu kaufen.

Tags darauf habe ich etwas im Netz zu dem Moscow gelesen. Bei der Recherche war mir dieses Forum eine große Hilfe. Danke für die vielen hilfreichen Beiträge.

Am Donnerstag bin ich dann nach Hannover zur Firma Radwechsel gefahren. Dort wurde ich sehr freundlich, kompetent(soweit ich das als Laie beurteilen kann) und ehrlich beraten.
Meine Freundin hat sich dort im Laden spontan entschlossen sich ein Milano zu kaufen.

Erste Probefahrt im Harzvorland und im Harz wurde heute absolviert. Ich bin sehr zufrieden, wenn auch mein Hinterteil nach langer Fahrradabstinenz deutliche Rückmeldung gibt.

Über weitere Erfahrungen, etc. werde ich ggf. in den entsprechenden Foren schreiben.
Die nächste Zeit gibt es hier für mich erst einmal viel zu lesen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, Gruß Corax
[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu Corax für diesen Beitrag:
  • apple65, Christtcwhm, Kubi56, LCSnake, Roots Rocker, ThunderTiger, wobbel
#2
Dann mal herzlich willkommen und viel Spass.
Wäre schön, von Euren Erfahrungen zu hören.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • Corax
#3
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei den Ausfahrten

Würde mich auch über Rückmeldung freuen.
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • Corax


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste